Wird noch was aus mit und meinem Exfreund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja. Ich würde dir, auch zum Schutz deines geliebten, raten dich neu zu verlieben. Du hast ihn kaputt gemacht, er wird sich einerseits kaum noch auf dich einlassen, andererseits stellst du nach deine r Aussage eine potentielle Gefahr für weitere Komplikationen in seinem Leben dar , wovor du ihn aus liebe schützen solltest. Lass los

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so viele negativen Seiten gezeigt und an Dir hast, dass Du diesen Jungen so fertig machen konntest, dann verändert man sich in 6 Monaten nicht so grundlegend, das dauert Jahre, wenn es überhaupt passiert.

Zu seinem Schutz würde ich Dir raten, ihn in Ruhe zu lassen, nicht auf Zeit, sondern endgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
08.05.2016, 13:24

kann ich nur voll unterstützen.

0

Du bist erst 15 und der hatte schon eine Arbeitsstelle und eine eigene Wohnung? Wie alt ist er denn?

Tue mir einen Gefallen und lass den Mann in Ruhe. Der soll mal wieder sein Leben leben und von dir verschont bleiben dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pechipechi
08.05.2016, 12:13

Er ist 16 er war in einer wg und hatte ein praktikum

0

Du bist nicht anders. Du hast Dich nicht verändert. Das ist eine Illusion.

Du bist dieselbe Person wie vorher.

Du hast einen Menschen unglücklich gemacht.

Und dass Du ihn noch liebst, ist Dein Problem.

Ich hoffe, er ist nach dem Klinikaufenthalt so stark, nein zu Dir zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pechipechi
08.05.2016, 11:58

Wie weisst du dass es eine Illusion sein sollte? ;)

0

Was möchtest Du wissen?