Wird noch ne 11 Staffel von Akte X kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also die Einschaltquoten waren super und der Sender wäre für eine 11. Staffel bereit. Vertragsgespräche gab es aber noch nicht. 

Ich bin aber zuversichtlich und hoffe auf eine 11. .. ich hasse offene Enden xD 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuen Folgen sind doch auch nicht wirklich gut, oder was würdest du dazu sagen. An die alten Folgen kommt es definitiv nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
16.03.2016, 10:16

Ja die neuen Folgen sind dürftig und Mulders Synchronstimme ist die Fehlbesetzung des Jahrhunderts aber gerade die letzte Folge hat wieder Lust auf mehr gemacht.

0
Kommentar von BigBoo
16.03.2016, 10:20

Naja ich hab schon bei der ersten abgeschaltet weil mir die Synchronisation so auf den *Entschuldigung* Sack ging

0

Gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?