Wird nicht angezeigt?

1 Antwort

wenn du nicht weißt wie das geht so wie es sich anhört schau dir youtube videos an, ist einfacher...

Litchi app empfehlenswert?

Hallo ich habe etwas von der litchi app für dji kopter gehört (ich besitze den phantom 3 standart) und da die app nicht von dji ist und auch nicht die orginale zum phantom 3 standart ist bin ich mir da etwas unsicher deshalb würde ich mich auf empfehlungen oder abratungen freuen

...zur Frage

ich habe die DJI Phantom 3 Professional und meine frage ist wie stelle ich die flug höhe von 120m auf 500m?

...zur Frage

Was passiert wenn man als Kind ohne Haftpflichtversicherung mit einer Drohne fliegt?

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und wollte mir zum Geburtstag eine Video-Drohen (Quadrokopter) kaufen (für die Experten DJI Phantom 3 Standard) und ich habe herausgefunden dass man eine Haftpflichtversicherung haben muss... Ist es auch so wenn ich auf Privatgrundstücken fliege und wenn ich auf Feldern fliege?Wie ist das genau? Was würde passieren wenn ich ohne Haftpflichtversicherung beim fliegen erwischt werden würde? Oder wenn ich sogar was beschädigen würde? Mein Freund hat auch einen Quadrokopter und hat keine Haftpflichtversicherung dafür...Hat normalerweise jeder der eine Drohne besitzt eine Haftpflichtversicherung?BITTE NUR ANTWORTEN VON LEUTEN DIE SICH WIRKLICH DAMIT AUSKENNEN! Danke!

...zur Frage

bildschirm für phantom 3 standart?

hallo gibtves einen bildschirm den ich mit der phantom 3 standart verbinden kann anstadt das handy denn mein handy stürzt immer ab und ich habe mal gehört das DJI sowas macht stimmt das und kann mir jemand einen link schicken ich währe sehr erfreut

...zur Frage

Dji Phantom 3 Standart schlechte fotoqualität?

Also ich hab mir eine Dji Phantom 3 Standart gekauft und die hat ja eine relativ gute Kamera und auch auf YouTube Videos war die gut. Doch als ich sie geflogen bin das erste mal war die Kameraqualität nicht wirklich gut und ziemlich unscharf... woran kann das liegen und wie kann man das wenn möglich ändern?

...zur Frage

Was bedeutet das eigene Profilbild und ein kleines blaues plus in der Instagram Story Leiste?

Hallo Leute, ich habe gestern meinem Freund über die Schulter geguckt und gesehen, dass er bei Instagram sein eigenes Profilbild und ich glaube ein kleines blaues Plus dabei in der Leiste hat, wo sonst die Instagram Stories angezeigt werden (oben).

Eigentlich, wenn man keine eigenen Stories macht, wir einem sein eigenes Profil da ja nicht angezeigt. Jetzt frage ich mich, ob er Stories macht und die vor mir verborgen hat oder wieso das da noch auftreten kann? Er sagt er macht keine Stories. Und das war nach einem Update da. Hat das was mit dem Update zu tun, dass man likes die man bekommt für Bilder da direkt sehen kann?

Ich selbst nutze Instagram nicht so, daher weiß ich das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?