Wird neuer Hagelschaden trotz altem gezahlt ?

2 Antworten

Na pauschal würde ich sagen, dass der neue Hagelschaden gegenüber dem Zustand nach dem alten Schaden zu keiner weiteren Wertminderung geführt hat. Dementsprechend wird es wohl schwierig werden, dafür etwas zu bekommen.

Wenn es in der Versicherung mit drin ist - wieso nicht ? Der alte , ist der repariert oder noch sichtbar ? Das kommt nicht so klar rüber ! 

Achja, entschuldige.

Der alte Schaden ist sichtbar...

0
@TimyTon

Also ich wäre jetzt Frech - auf die Lustige. Kenne ja Deine Art nicht. VS Onkel  anrufen. Kommt er zur  Begutachtung        Variante 1.er macht Fotos --- alles i.O. geht klar. Variante 2. Er macht Probleme und stellt die alten Schäden fest. Würde ich glatt weg sagen..... Na ich wollte meiner Versicherung auch mal was Gutes tun , ihr seid immer für mich da . Sonst wär `s doch teurer geworden für euch...2 Schäden  ;- ))) ... so auf die Art. Nach dem Motto - Frechheit siegt !?

0

Vorsicht mit solchen Äußerungen, es ist und bleibt Versicherungsbetrug. Meine Empfehlung, mit dem Vertrauensmann vor Ort mit offenen Karten spielen. Wenn er den Schaden ein zweites mal reguliert ist der VN auf der sicheren Seite. Die Haups die sverwaltung muss jedoch ablehnen wenn sie die Hintergründe kennt

0
@TerhorstAgentur

Lies Dir doch bitte mal meinen Beitrag richtig durch und versuche mal in die Rollen zu schlüpfen. Der VS Onkel ist ja wohl nicht blind. Und wird alt und neu unterscheiden können.

" jetzt Frech - auf die Lustige. Kenne "

0

KFZ-Versicherung - Hagelschaden bei einem (fast) neuen Auto

Hallo, kann mir jemand Auskunft geben, ob es bei einem Hagelschaden an einem Auto, welches gerade mal ein halbes Jahr alt ist und 4.000 km hat, außer der Schadensbeseitigung noch weitere Ansprüche an die KFZ-Versicherung geben kann?

Fakt ist: ich habe das Fahrzeug am 1.7. als Halbjahreswagen vom Werksangehörigen mit 3.660 km gekauft, am 2.7. zugelassen und am 3.7. in der Steiermark einen Hagelschaden mit über 50 Dellen auf dem gesamten Fahrzeug gehabt. Jetzt sind wir wieder zu Hause und die Versicherung hat einen Gutachter beauftragt. Ich habe aber schon gelesen, dass bei einem so neuen Fahrzeug auch die Möglichkeit der Wertminderung bzw. der Wandlung (neues Auto) möglich sein soll? Keine Ahnung, ob das so korrekt ist. Weiß hier jemand weiter?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Gruß petept67

...zur Frage

Auto Hagelschaden nicht angemeldet?

Hallo, Mein Auto ist derzeit abgemeldet und hat gestern einen Hagelschaden erlitten. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem den Schaden von der Versicherung ersetzt zu bekommen? Danke, Luki

...zur Frage

Freund leiht Roller, übernimmt meine Versicherung den Schaden?

Hallo erstmal community, Mein Freund hat letzt meinen Roller geliehen (der alle Papiere etc. besitzt und er auch einen gültigen Führerschein!) damit hat er einen stehenden Pkw eines Kollegen angefahren, der Pkw erlitt diverse Kratzer und beulen!

Nun meine Frage: Würde meine Versicherung für den Schaden am Auto aufkommen?

...zur Frage

Hagelschaden - trotz Regen waschen?

Moin,

aufgrund des Unwetters hat mein Fahrzeug einen Hagelschaden und heute habe ich einen Termin diesbezüglich beim Gutachter. Es hieß das Auto solle davor gewaschen werden jedoch regnet es heute in strömen.

Trotzdem waschen?

Danke

...zur Frage

Hagelschaden beim Auto nur ein kosmetisches Problem?

Hallo! Ist ein Hagelschaden beim Auto "nur" ein kosmetisches Problem, oder kann es auch zu ernsteren Problemen führen? Welche? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?