SPOILER Frage zu Naruto?

3 Antworten

Es ist komplett ungeklärt, ob Naruto überhaupt stirbt.

Ich würde Kawakis "Ich schicke dich zum siebten" keinesfalls als Anhaltspunkt nehmen, dass Naruto dem Tode ins Auge geblickt hat.

Das ist ebenso bei Sasuke der Fall, auch hier sind alles Spekulationen, solange nichts eindeutiges vorkommt, sollte man sich darüber nicht so viele Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe so ziemlich mein halbes Leben mit Anime verbracht.

Er stirbt weder in Naruto noch in Naruto Shippuden (auch wenn er das ein oder andere Mal kurz davor steht).

Es ist auch nicht bestätigt, dass er in der Boruto Serie noch sterben wird. Da haben wir bisher nur die Aussage von Kawaki, dass er Boruto "zum siebten Hokage schicken wird".

Narutos (und Sasukes) angeblicher Tod in Boruto ist alles nur pure Spekulation.

Das nächste bitte fett "Spoiler" davor schreiben, könnte (wenn es nicht bei Naruto wäre) sehr nervig sein ^^

Was möchtest Du wissen?