Wird Naruto Ship. nicht mehr synchronisiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du so ein Mega Fan bist wie du schreibst, dann solltest du die Folgen sowieso mit der Original Japanischen Ton Spur mit german oder englisch sub. ansehen.

Auf Deutsch sind die Folgen geschnitten, gekürzt und verharmlost. Es wird sogar so etwas wie Nasenbluten herausgeschnitten

In Japan ist Naruto Shippúden ab 16 (!) in Deutschland kann es sich sogar ein 5 Jähriger ansehen -.-

Schau die Folgen besser auf Seiten wie "AnimeRoomz" da hast du die Original Ton Spur, die Original Stimmen (im Deutschen sind die Stimmen bis auf zwei, drei Ausnahmen eh zum in die Tonne treten) und auch die Original Aussprache. Es gibt weder eine Jinchu-Kraft wie im Deutschen immer gesagt wird, noch heißt der Jinchúriki des Hachibi Killer Beat -.- Er heißt Killer Bee!

also lange Rede kurzer Sinn, schenk dir die Sinnlosen Deutschen Folgen und schau auf Japanisch mit Untertiteln XD

das stimmt so nicht, nur die deutschen folgen im free tv sind geschnitten, es gibt auch spezielle anime sender die die animes auf deutsch uncut bringen, nur sind meistens kostenpflichtig oder die kommen erst nachts,

nur weil ein anime deutsch synchronisiert wurde heißt dass nicht dass er auch geschnitten wurde, klar man muss sich daran gewöhnen dass sie anstatt töten veraten sagen usw. aber das ist jetzt auch nicht weltbewegenes

0
@Reika123

Die Bilder sind vielleicht Unchut, aber die Texte und Sätze sind es nicht! Und es ist sehr wohl etwas Weltbewegendes wenn man sagt "Er hat seine Familie versteckt" wenn er sie in Wahrheit Brutal abgeschlachtet hat

oder wenn Naruto fragt "Wieso hast du mich damals nicht besiegt" und in Wahrheit hat er ihn ja besiegt-der Satz ist einfach nur unlogisch -.-

außerdem sind die Deutschen Stimmen (bis auf zwei, drei Ausnahmen-Grauenhaft)

0

Was möchtest Du wissen?