Wird naruto noch übersetzt werden?

5 Antworten

Naruto wird aufjedenfall noch übersetzt denke ich. Die folgen werden ja immer noch übersetzt da als ich letztens nachgeschaut habe staffel 16 noch nicht gedubbt wurde. Mittlerweile schon. Da Boruto noch nicht so viele Folgen hat wird es auch noch dauern. Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher dass es irgendwann übersetzt wird. Attack on titan brauchte ja auch über 2 Jahre bis es übersetzt wurde. xD Ist das eigentlich logisch was ich hier sage? Denke ja. :D

Boruto hat lediglich eine Streaminglizenz, keine VÖ-Lizenz in DE.

Bei Naruto wird sicherlich noch was kommen, einfach mal KSM fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Anime-Blogger

Was heist das denn bei boruto ? Ich komme nicht mit :D und hoffe shippuden wird wirklich übersetzt

0
@Lachsrolle

Ach mann das heist wohl kein boruto auf deutsch ... mhh ich muss dann wohl mit untertitel schauen :(

0

Zweifellos! Staffel 17 kommt.

Kleiner Tipp von mir: Wenn du wissen willst ob es mit Naruto weiter geht schau einfach bei einem Online-Shop, wie Amazon, vorbei. Da sieht man, durch das Angebot der DVD-Boxen, immer ob die nächste Staffel übersetzt wird.

Ja wird Komplett übersetzt. Jedes viertel oder halbe jahr eine halbe staffel (manchmal auch ganze).
ich hoffe ich konnte helfen.
MFG 

Was möchtest Du wissen?