Wird Naruto lizensiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naruto ist doch schon seit Jahren lizensiert.^^
Die Wahrscheinlichkeit, dass die gegen die ger sub Streams vorgehen ist sehr gering, ich würd mir da gar keinen Kopf machen. Abgesehen davon gibt es auf den DVDs auch ne japanische Tonspur mit Deutschen Untertiteln. Ich sehe da also kein Problem. Notfalls schauste Naruto halt auf Crunchyroll. Also: Keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto ist schon ewig lizenziert. Und Shippuden ist komplett uncut. Die RTL 2 Animezeiten wo alles geschnitten wurde, sind schon längst vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok andere frage. besteht die möglichkeit, dass naruto und die shipuudden irgendwann nichtmehr im netz verfügbar sind so wie bei zb bleach ?

und wen nja wird es dann noch englischsprachige subs geben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
18.05.2017, 16:23

Deutsche Publisher drücken gerne ein Auge zu. Gibt ja genug Seiten wo lizenzierte Anime mit deutschen Subs oder Dub verfügbar sind. Die Möglichkeit, dass KSM (Naruto Publisher hierzulande) irgendwann dagegen vorgeht, besteht aber natürlich.

1

"Kindgerecht geschnitten" und "schlechte Synchro", kennst du nur RTL-Anime oder wie? 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbeliebigername
18.05.2017, 16:12

die einzigen animes mit guter deutschen synchro die ich kenne sind death note und paar andere aber bei sachen wie naruto zb werden emotionen wie angst oder wut auf deutsch extrem unglaubwürdig dargeboten

0

Was möchtest Du wissen?