wird narcos pünktlich um 24 Uhr freigeschaltet auf Netflix? (also in 2 Stunden)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage ... glaube meist kommt das im Verlaufe des Tages

Nein eher 9 oder 12 Uhr

Rick and Morty Staffel 3 auf Netflix Deutschland?

Ich würde gern wissen, wann die dritte Staffel von Rick and Morty auf Netflix Deutschland verfügbar ist. Es sind alle Episoden im Tv ausgestrahlt worden, also wieso ist es noch nicht auf Netflix verfügbar?

...zur Frage

Wann läuft die 2. Staffel Reign auf netflix?

Siehe oben

...zur Frage

Neue Folgen auf Netflix wann in Deutschland?

Wie schnell sind neue Folgen einer Serie auf Netflix verfügbar? Kann man die schon am Tag nach der US-Ausstrahlung sehen?

...zur Frage

Ist die Netflix Serie 'Narcos' zu empfehlen?

Habe mir mal die erste Folge angesehen und naja....

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ein Drogentyp der in der ersten Folge gleich mehrere Männer erschießt...

Könntet ihr mir die empfehlen?

...zur Frage

Netflix: Welche Serien könnt ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen

Ich suche eine Serie, die ich suchten kann. Ich stehe auf Serien wie Breaking Bad, Narcos, Better Cal Saul... die haben mir bis jetzt am aller besten gefallen. Und Game of Thrones werde ich mir NICHT anschauen. Das ist mir viel zu abgespaced. Und was könnt ihr mir über House of Cards, Dexter und Sons of Anarchy sagen? Und kennt ihr vielleicht eine Serie die in etwa im Stil vom Film "The Wolf of Wallstreet" ist?

Und kommt mir nicht mit Sitcoms. Ich liebe Sitcoms, aber ich kenne alle und habe alle zu Tode gesuchtet.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße :)

...zur Frage

Netflix Uhrzeit der realeses

Netflix haut ja alles immer weltweit am gleich Tag raus, aber wegen der Zeitverschiebung in Deutschland nicht um 00.00 Uhr.

Weiß jemand um wieviel Uhr die hier verfügbar sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?