Wird nach/vor der Impfung Blut abgenommen?

3 Antworten

Lol. Nein also wegen einer Impfung wird sicher vorher kein Blut abgenommen :) Du wirst höchstens gefragt ob du aktuell ne Erkältung hast oder so. 

Bei Erkältung, Grippe etc wird nämlich nicht geimpft. Lg

Danke, hatte nur Panik, weil ich ja THC im Blut habe und meine Mutter immer darauf besteht mitzukommen. Puhhhh :D

0

Nein, die nehmen vor der Impfung kein Blut ab.

weder, noch

Weed (THC) im Blut?

Ich hab am Dienstag gekifft und nächsten montag wird mir Blut abgenommen mit dem Verdacht auf Pfeiferrsches drüsenfieber und dann wird das so untersucht. Wird der Arzt das sehen?????

...zur Frage

Influenzaimpfung vor Turnier?

Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschloss in 3-4 Wochen ein Turnier mitzureiten, jedoch braucht das Pferd dafür die Influenzaimpfung. Da es unser erstes Turnier ist, hat sie die Influenzaimpfung noch nicht. Die Grundimmunisierung dauert laut der FN zwischen 6 und 9 Monaten, da drei Impfungen erforderlich sind.

    1. Impfung: im Alter von 6 Monaten

    2. Impfung: 6-8 Wochen nach 1. Impfung

    3. Impfung: 5-7 Monate nach 2. Impfung*

http://www.pferd-aktuell.de/veterinaermedizin/impfung/impfung

Kann ich bei den Turnier dann trotzdem schon mitreiten, wenn der TA wenigstens die 1. Impfung schon gespritzt hat oder muss die Grundimmunisierung schon vollständig vorhanden sein?

...zur Frage

Blutabnahme? schmerzhaft?

Ich muss freitag zum Arzt und mir wird Blut abgenommen. Alle meinen das das richtig unangenehm ist. Stimmt das? oder ist das so wie eine impfung?

danke ★

...zur Frage

Wie lange ist Marihuana beim erstmaligen Konsum, im Blut, Haar und im Urin nachweisbar?

Ein Freund von mir hat das erste mal weed geraucht und fragte wie lange es nachweisbar währe. Er hat davor noch nie drogen zu sich genommen oder Marihuana geraucht. Also sein erstes mal gewesen. Frage steht oben

...zur Frage

Tetanus-Impfung Hilfe

Hallihallo, ich muss herausfinden, wann meine letzte Tetanus-Impfung war, finde meinen Impfausweis allerdings nicht. Könnte meine Krankenkasse so etwas vielleicht wissen? Da meine letzte Tetanus-Impfung von so einer Schulärztin gemacht wurde, kann ich also auch nicht meinen Hausarzt fragen. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? LG

...zur Frage

Kann man sich selber eine Impfung spritzen?

Hallo Ihr lieben.

ich verreise in paar wochen und habe leider voll verpasst micht rechtzeitig zu impfen. (HepatitisAB) Ich habe heute die erste bekommen und wenn ich die zweite bekommen soll, befinde ich mich im Urlaub.

Daher meine Frage. Kann ich mir die Impfung selber spritzen. Halt im Ausland.??

vielen Dank im Voraus

bitte keine beleidigungen oder doofen Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?