Werden nach einem Suizidversuch Behörden informiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du den schon oder hast du ihn erst vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst in eine Klinik kommen und probleme wird es nur geben, wenn du einen medizinischen Beruf willst, das wird dann nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nevertiti 07.08.2016, 03:48

Ich habe einen Ausbildungsvertag für die Ausbildung als Krankenpfleger- Bekommen die das mit???

0
Doevi 07.08.2016, 03:52
@nevertiti

Wenn du in dem Krankenhaus eingeliefert wirst indem du dein Ausbildung machst, dann können die das schon herausfinden. Die brauchen dann einfach nur deinen Namen im System eingeben und können die Berichte lesen.

0
Renzo85 07.08.2016, 03:50

Es werden noch mehr Berufe nicht gehen, alles wo die psychische Verfassung untersucht wird. Polizist, Pilot, Lokführer etc.

0
xxalia 07.08.2016, 03:50

Ja, klar, wenn du in einer Klinik bist, was man bei einem Suizidversuch locker kommt, ja.

0
xxalia 07.08.2016, 03:50

Ja, das stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen. danke @Renzo85

0
nevertiti 07.08.2016, 03:56

Wird mich die Schule denn doch nicht nehmen? 

0
xxalia 07.08.2016, 03:57

Wahrscheinlich nicht. Aber hast du es schon getan??? Wenn nicht dann lass es doch einfach bruh

0
nevertiti 07.08.2016, 04:01
@xxalia

Ich muss die AUsbildung aber machen weil sie mir viel bedeutet. Ohne diese werde ich mit meinem Alter nicht mehr viel erreichen. Was ist wenn ich eine Therapie mache? nehmen die mich trotzdem?

0
xxalia 07.08.2016, 04:02

Erst wenn die Therapie vorbei ist VIELLEICHT, aber das kann Wochen,Monate,Jahre dauern

0
nevertiti 07.08.2016, 04:08
@xxalia

Woher bist du dir denn bei allen Antworten so sicher ?

0

Was möchtest Du wissen?