wird movie2k.com auch bald gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also: Movie2k.to ist und bleibt illegal. Das es in nächster Zeit gesperrt wird glaub ich allerdings nicht, weil jetzt wo die von kino.to aufgeflogen sind werden die wahrscheinlich noch vorsichtiger sein. Allerdings glaub ich auch nich so richtig daran, dass die alle ausfindig machen werden, die die seite genutzt haben, links dieser Seite gepostet haben oder in irgendeinem Forum auf die Seite hingewiesen haben, weil das sind einfach zu viele. Und wenn mann die alle ausfindig machen möchte wäre das wahrscheinlich erstens viel zu teuer und auch zu zeitaufwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcotheGamer
12.07.2011, 10:49

ich wollte das halt nur wissen, weil ich eigentlich auch gegen solche seiten bin.

0
Kommentar von nonverbal
12.07.2011, 10:56

Was du redest, es ist bislang nicht geklärt ob es Illegal ist die Streams auch zu schauen, nur weil die GVU diese Meinung vertritt heißt das noch lange nichts.

Es ist nur illegal bzw. vermutlich illegal streams zu uploaden und somit frei verfügbar zu machen.

0

Nein darf man nicht, und außerdem überleg doch mal wie lange die gebraucht haben um überhaupt kino.to zu sperren. Und movie2k.com ist nicht gerade soo beliebt also denke ich nicht, dass sie sich die Mühe machen. http://kinox.to/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt zu hoffen, dass mal intensiver gegen solche massiven Urheberrechtsverletzungen vorgegangen wird.

Und nicht nur die Betreiber der Seite zur Verantwortung gezogen werden sondern auch die Benutzer und solche die Links und URLS in öffentlichen Foren schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcotheGamer
12.07.2011, 10:40

ich bin eig voll deiner meinung aber es gibt so viele seiten wo illegal filme verbreitet werden das wird bestimm noch jahre dauern bis sie die alle haben.

0

Bevor die Movie2k schließen müssen die erst mal die Macher kriegen und das kann noch ein bisschen dauern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcotheGamer
12.07.2011, 10:42

und was ist wen man sich nur ein film anguckt ist das auch illegal für denjenigenß bei kino.to wurden nur die macher bestraft irgendwie ist das voll blöd weil das eine komische grauzone ist.

0

Ist eine Zeitfrage. So einfach ist das nicht. Legal ist es auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt ja noch zehntausend andere seiten ^^ bspw kinokiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolonka1989
01.01.2013, 21:30

ist diese Seite legal?

0

wenn du hier werbung für die seite machst, wird die wirklich bald gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?