Wird Mittagsgold nach Verblühen und Kälte wieder?

1 Antwort

die sind nicht winterhart und somit erfroren und tot!

2

Oh nein! :-( Aber danke für die Info.

0

Wie sieht das Kind aus? Bzw. die Enkelin?

Hallo,

da ich selber Asiatin bin beschäftigt mich schon sehr wie mein Kind aussehen würde.

Nur kurz zur Info ich wurde hier geboren und bin eigentlich ja wie soll ich sagen eher Deutsch ?! Also das einzige was ich an mir asiatisch ist finde ich mein Aussehen. Ich bin Vietnamesin :D (Braune Augen, Dunkelbraune-fast schwarze Haare, eher heller 'asiatische' Teint, relativ groß für eine Asiatin, recht hohe Nase, normale Augen - vielleicht bisschen 'kleiner' aber nicht 'Schlitzauge') Vom Charakter her sehr lebensfreudig und wie meine Freunde mich liebevoll beschreiben: durchgeknallt & einzigartig. Durchgeknallt bin ich aber wirklich haha xD

Ich glaube auch eher dass ich später einen 'weißen' Mann haben werde da ich einfach eher auf diese Jungs stehe und nicht auf asiatische (es gibt schon viele die sehr gut aussehen aber keine ahnung :D) Ein wichtiger Grund ist dass ich hier lebe und nicht vor habe nach Asien auszuwandern. Ich würde gerne hier in Deutschland bleiben oder eventuell sogar mal nach Amerika oder ähnlichem umziehen.

Okk... jetzt kommen wir zum eigentlichen ^^ Sagen wir mein Mann ist so wirklich 'typisch' europäisch spricht blaue Augen, blonde-fast weiße Haare, sehr helle Hautfarbe, groß und was weiß ich :D Sagen wir seine Eltern auch xD haha meine Fantasie

Wie würde dann unser Kind aussehen? Ich weiß es ja eigentlich egal, aber etwas neugierig bin schon. Ich würde gerne schon etwas europäische sehen. Da ich sowas sehr besonders finde.

Zwei alte Bekannte von mir sind Halbthailänder/in und man sieht wirklich kaum was europäisches. Letzte Woche erst habe ich aber zwei kleine (sehr hübsche) Halbvietnamesinnen (4,6 würde ich schätzen) gesehen und habe mich wortwörtlich verliebt - Die Mutter schwarze Haare,braune Augen,sehr heller Teint. Vater dunkelblonde-braune Haare, braune Augen (glaub ich) und ja deutsch halt xD Die ältere Tochter feine eher schwarze Haare aber sehr schöne Augen, Hautfarbe schon dieses asiatische aber sehr sehr hell. Die jüngere Haselnuss schöne Haare sonst wie die Schwester. Man sieht beiden an dass sie Mischlinge sind (der jüngeren etwas mehr). Auf jeden Fall wunderschön..

Sagen wir dass Kind ist dann so wie eines der beiden oberen. Sie wiederum hat auch einen typischen europäischen Mann. Setzt sich da dann vielleicht das blaue durch ? Oder sogar blonde Haar - Wenn nicht dann halt immer so weiter. Also nichts asiatisches mehr in den Generationen :D Was mich eigentlich an sich eher interessiert ist wie 'weit' man das asiatische Gen sehen kann? Wenn es immer so 'typisch' weiter geht, sieht dann irgendwer komplett europäisch/westlich aus? Sieht man jemanden sein 1/16 asiatisches Gen raus? Obwohl die Eltern und keine Ahnung wer - so schön wie ich es bezeichne 'typische' (blaue Augen, blonde Haare) haben?

Ich hoffe irgendjemand hat diesen langen Text geschafft und kann mir dies beantworten :) Ich jedenfalls würde mich wirklich sehr sehr freuen..

LG julesonso

...zur Frage

(Zaun)eidechsen Eier entdeckt/gefunden

Hallo wollte mal etwas sand für mein garten holen als ich entdeckt hab das im einen kübel voll sand 4eidechsen eier sind.... also ich hab die eier 5cm tief in den kübel voll sand vergraben und es tagsüber auf der terrasse gestellt und nachtsüber in mein zimmer gelassen..

nach 2-3tage hab ich mich schlauer gemacht und hab das sand mal mit erde gemischt und anschliezend die eier so 1cm tief vergraben und darauf 2steine gegeben und es im halbschatten auf der terrasse gestellt und ich gieße jedentag immer auf die oberfläche so 100ml wasser

So ich hoff ich hab alles wichtiges reingeschrieben und es hilft euch mir zu helfen :D :) Mit inkubaten werd ich nix machen ich will es natürlich machen, ohne umstände einfach.

Also hier mal paar fragen: 1.Hab ich alles gut gemacht? was kann ich noch verbessern? 2. 1von die 4eiern ist irgendwie anders er ist nicht so dick/oval wie die anderen eier und ist auch nicht so weiß weil irgendwie das sand mehr draufbleibt,was heißt das? Die 2te frage würd ich aufjedenfall ganz gern und genau wissen wie es nur geht :) Ich danke mal vorraus und warte mal ab was ihr schreibt.

...zur Frage

Blumen Boganvillea

Hallo, ich weis, daß ich diese Blume immer falsch schreibe aber egal..,)) Vielleicht kann ja jemand helfen. Versuche seit Jahren diese schön blühenden Rankelpflanzen aus Mittelmeerländern über den Winter zu retten. Stelle sie immer geschützt in den Kelller oder auf den Boden frostfrei und mit ein wenig Licht im Winter.. Gieße sie ab und zu .Trotzdem verlieren sie die Blätter und treiben nicht wieder aus. Helft mir bitte!!!

...zur Frage

Schnellwachsende Blumen?

Jo Leute, kenn ihr Blumen oder andere Pflanzen mit weißen Blüten, die schnell wachsen? Müssen für die schule nen Experiment durchführen. Danke schonmal 👌

...zur Frage

ist "fremdgießen" erwünscht?

Wenn ich auf dem Friedhof noch Wasser übrig habe, gieße ich auch schon mal andere Gräber. Besonders bei diesem trockenen Wetter.

Ist das überhaupt erwünscht? Sollte man das nur nach Absprache machen?

...zur Frage

Stets blühende Orchideen im Handel! Wie geht das?

Habt ihr mal die Orchideen im Handel gesehen? Hab ihr jemals auch nur eine Orchidee gesehen, die nicht bühte?!

Meine Orchideen haben, nachdem ich sie gekauft habe, noch einige Wochen geblüht und dann nie wieder!! (Habe sie schon über 2 Jahre)

Ich gieße sie jede Woche -> Fülle die Blumentöpfe mit Wasser, lass sie ne halbe Stunde stehen und gieße dann das Wasser ab, lasse die Orchideen noch abtropfen, gieße auch das weg und dann erst zurück auf den Platz.

Mind. 1 Mal im Monat dünge ich sie mit Orchideendünger - aber Blütenmäßig tut sich nix!! Es wachsen nur Blätter - und auch das sehr langsam!!

Was kann ich tun, um wieder Blühtenwachstum zu erzielen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?