Wird mit Jamaika Koalition Cannabis legal was meint ihr?

24 Antworten

Es war nur eine Frage der Zeit bis eine solche Frage der Kifferfraktion hier auftauchen würde.

Die Antwort ist ganz klar, nein.

Die Grünen selbst wollen eine Legalisierung. Frau Nerkel wäre das wohl ziemlich egal, sie hat aber noch diesen Landesfürsten Seehofer mit seiner CSU im Nacken. Von dort wird die Legalisierung abgelehnt. Die Grünen wollen aber die Koalition und die Regierungsbeteiligung, von daher werden sie eine Legalisierung von Cannabis nicht als eine Grundvoraussetzung für eine Koalition machen.

So viele dumme Antworten unter einer Frage habe ich hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Und nein, vermutlich nicht, da die Merkel das nicht will, was natürlich absolut keinen Sinn macht, da es kein Argument gegen eine Legalisierung gibt, aber so ist das eben. Auch wenn die FDP und die Grünen für die Legalisierung sind - die sind aber nicht in der Mehrheit.

Vielleicht nach den nächsten Bundestagswahlen.

LG

Bedeutsam ist das Thema eigentlich nur für solche, die das Leben nicht mehr ertragen können, ohne ständig bekifft zu sein.

Doch wenn es zu einer Jamaika-Koalition kommt, dann könnte die Legalisierung von Cannabis möglicherweis die Bedingung dafür sein, daß eine solche Koalition überhaupt hält, denn im "nüchternen" Zustand könnte solche Politik wohl auch für die Politiker unerträglich sein.

Wir sind nicht im 1900 Jahrhundert 😅😅 macht cannabis legal es is 2017 

0
@Verenaa1994

Bedeutsam ist das Thema eigentlich nur für solche, die das Leben nicht mehr ertragen können, ohne ständig bekifft zu sein.

0
@Verenaa1994

Gehirn schon weggekifft?

Im 19. Jahrhundert war Cannabis legal !! :D

2

Was möchtest Du wissen?