Wird mit diesem Set up fallout 4 klappen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CPU, RAM = TOP!

Grafikkarte ist nur etwas lahm, und gerade die Grafikkarte entscheidet bei Spielen oft, ob man Spaß an der Grafik hat, oder nicht. Wobei - ich habe eine GTX570 und "nur" einen Core i5-4460 und 8GB RAM und spiele flüssig auf nicht wirklich niedrigen Grafikeinstellungen.

Wichtig ist, dass Du die Godrays (Lichtstrahlen) auf low schaltest und die Schatten evtl. auf niedrig stellst. Sichtweiten von Gras, Objekten, Personen, usw. kannst Du ruhig auf's Maximum stellen - macht kaum Frame Loss :)

Aber Weihnachten ist bald, und mein Weihnachtsmann bringt mir eine GTX970OC, dann geht der Spaß erst richtig los :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon Videos im Netz von sehr viel schlechteren Setups die Fallout 4 schaffen, zwar nicht auf Ultra aber die spielbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du wirst es spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?