Wird mit 21 ,alles schwieriger, im Leben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weißt du es gibt so Phasen im Leben da ist einfach alles mies...Alles... Aber merk dir eins das wird nicht immer so bleiben. Ändere deine Einstellung! Denk positiv fange an gefallen in dem zu finden was du tust. Fang an dich selbst zu schätzen und zu akzeptieren. Du bist einzigartig so wie du bist. Such nicht vergeblich nach einer Freundin, genieße deinen Leben. Dein Glück wird dich schon finden. :)
Das du noch keine Freundin hattest bedeutet das Gott dir jemanden ganz besonderen ausgewählt hat :)
Bitte fange an zu leben und nicht zu existieren...
Wenn du jemanden zum schreiben brauchst , ich bin immer da:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal etwas neues aus wie Sport. Ich persönlich Fühle mich wie neu Geboren nach dem Training😉 und das mit der Freundin da bringt es dir nicht hier etwas zu schreiBen oder nach Hilfe zu suche da musst du schon raus ins echte leben und dein Glück versuchen. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du bist weder alt noch wird alles schwieriger im Leben, wenn man 21 wird..

Du hast gerade einen Tiefpunkt, was völlig normal ist. Im Leben geht's einen mal besser, mal schlechter.

Und ja, es wird wieder besser werden. Du wirst eine Freundin finden, dein Leben leben und auch in Zukunft sowohl gute als auch miese Zeiten haben.

Veruch' mal, etwas zu unternehmen um dich selbst etwas aufzuheitern. Geh' in einen Klub, triff' dich mit Freunden, mache Sport. Was auch immer dir guttut.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fängt das Leben erst richtig an! genieße die Jugend und lebe dein Leben - JETZT! Habe gerade ein Hörbuch von Alexander Hartmann gehört. Fang da mal mit an. Kannste google...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii also 1. freut es mich dass ich net die einzige mut solchen Gedanken bin. Ich frage mich das fast täglich. Bzw. jedesmal wenn ich gebi habe. Ich bin 19 und werde bald 20. Und jedesmal sage ich"ohhh man ich will nicht älter werden, ich will für immer 18/19 bleiben". 

Wir sind noch jungs. Wir sind junge Menschen xD ich weiss zwar net wie es ist mit 21. Aber da beginnt das leben, wo man sich finden muss. Also keine Sorge. 

Ich bin 19 und hatte auch nie ne Beziehung also dont worry. U are not alone. Reservier dich für die richtige.

Peace out. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir auch gedacht ob das leben schwer wird wenn man 18 ist

und warte ab die richtige kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Man kann's sich aber schwieriger machen. Wenn man nicht in die Pötte kommt,ist es klar,dass man im Leben nicht voran kommt oder schwieriger wird. Es kommt nicht aufs Alter an,sondern auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht du wirst halt selbstbewusster und willst mehr erleben das ist so glaub an dich und du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?