Wird mir was passieren,wenn ich mir den Lavandia Soundtrack anhöre (Bin 12, Mädchen)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bestimmt nicht Drehs aber nicht zu Laut auf

Man beachte: Es muss schon Pokémon Grün sein! Ich gebe zu, der Soundtrack gehört nicht zu den "Ohrenschmeichelnsten" aber du wirst dich deswegen schon nicht aus dem Fenster schmeißen! Das ist so en Crappypasta Ding, von dem sogar vermutet wird das es zu Werbezwecken in die Welt gesetzt wurde... Klingt seltsam aber Nintendo hat ja ganz gerne mal ein paar seltsame Ideen zum Marketing ihrer Spiele!

Du wirst vielleicht höchstens etwas Ohren- oder Kopfschmerzen bekommen, ist aber keinesfalls schlimm. Da kannst du z.B. auch Modern Talking hören.

Ist halt keine Musik, die angenehm und oft genug hörbar ist wie die Lieder aus den Charts. Aber auch keine Musik, die gesundheitliche oder physische Schäden hervorruft, wenn man nicht sowieso darunter leidet.

Was möchtest Du wissen?