wird mir übel wenn ich 2 pillen nehme?

6 Antworten

Hallo.

Nun, man soll die Pille immer 21 Tage lang in einem Abstand von 24 Stunden einnehmen.Vorzugsweise am Abend.Vergisst du die Einnahme, so hast du die Möglichkeit die Pille SPÄTESTENS 12 Stunden NACH der normalen Einnamhezeit einzunehmen. Z.B. Du hast sie gestern um 20 Uhr das letze Mal eingenommen, so müsstest du heute wieder um 20Uhr die Pille einnehmen.Vergisst du dies, so wie du es beschreibst, so hast du bis SPÄTESTENS MORGEN FRÜH 8 Uhr die Möglichkeit die Einnahme nachzuholen!

falsch! es gibt mehrere kategorien.es gibt auch: mehr als 12 stunden zu spät.holen sie die einnahme nach-wenn nötig auch 2 tabletten gleichzeitig-und verhüten sie 7 tage zusätzlich. ;)

0

wieso willst du überhaupt 2 pillen einnehmen??? Zu spät ist zu spät, schmeiß die eine einfach weg. Die hilft ja eh nicht mehr

Nur 1 nehmen, denn hier gillt NICHT: viel hilft viel!
Bedenke aber, dein Verhütungsschutz ist nicht mehr gewährleistet! Es kann zu Zwischenblutungen kommen. LG bengelch

Durchfall nochmal Pille nach nehmen?

Ich hatte bereits einmal diesen Monat Durchfall hab direkt danach eine pille nach genommen nun war es eben wieder der Fall das ich Durchfall hatte ich wollte jetzt wissen ob ich nochmal eine pille nach nehmen kann oder in die Pillen Pause gehen muss? (ich hab noch eine pille im Pillen streifen) würde also morgen die letzte nehmen

...zur Frage

2 Tage Pille vergessen, was nun?

Ich habe noch genau 3 Pillen in meiner Pillen Packung das heißt Montag und Dienstag hätte ich sie nehmen sollen und habe sie durch sehr viel Stress allerdings vergessen und nun ist noch die dritte für Mittwoch danach wäre die Pillen Pause. Nun zur Frage. Da es die letzten der Packung sind soll ich die Pillenpause jetzt einfach vorziehen ? Oder soll ich die Pille von gestern noch nehmen und heute die letzte ?

...zur Frage

Pille Daylette in der 3. Woche vergessen?

Die Pille Daylette hat 24 Pillen und 4 Placebos also insg. 28 Pillen. bin in der 3. Woche und habe gestern Pille 16 vergessen. Freitag hatte ich GV. Was soll ich jetzt machen, die Pille weiter nehmen ( also heute Pille 17 ) oder soll ich direkt eine Pause machen & danach mit dem neuen Blister beginnen ? könnte ich schwanger sein ?

...zur Frage

2 verschiedene pillen nehmen

Ich war gestern weg und hatte meine pille vergessen dann war da eine freundin von mir die immer ne notfall pille dabei hat die hat sie mir dan gegeben da ich ne stunde fahrt von daheim weg war und wir alle auch nicht mehr ganz nüchtern dann hab ich die pille genommen aber es war eine andere marke wie ich nehm aber ungefähr gleich dosiert die frage war es ein fehler? Wirkt der schutz durch das durcheinander noch? Weil ich hatte gestern danach heftige kopfschmerzen was aber auch vom alkohol kommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?