wird mir übel wenn ich 2 pillen nehme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo.

Nun, man soll die Pille immer 21 Tage lang in einem Abstand von 24 Stunden einnehmen.Vorzugsweise am Abend.Vergisst du die Einnahme, so hast du die Möglichkeit die Pille SPÄTESTENS 12 Stunden NACH der normalen Einnamhezeit einzunehmen. Z.B. Du hast sie gestern um 20 Uhr das letze Mal eingenommen, so müsstest du heute wieder um 20Uhr die Pille einnehmen.Vergisst du dies, so wie du es beschreibst, so hast du bis SPÄTESTENS MORGEN FRÜH 8 Uhr die Möglichkeit die Einnahme nachzuholen!

falsch! es gibt mehrere kategorien.es gibt auch: mehr als 12 stunden zu spät.holen sie die einnahme nach-wenn nötig auch 2 tabletten gleichzeitig-und verhüten sie 7 tage zusätzlich. ;)

0

Nur 1 nehmen, denn hier gillt NICHT: viel hilft viel!
Bedenke aber, dein Verhütungsschutz ist nicht mehr gewährleistet! Es kann zu Zwischenblutungen kommen. LG bengelch

Das bringt gar nichts!Nimm sie normal weiter!Die Pille danach enthält 10x mehr Hormone!

siehe kommentar oben...

0

Die Pille danach ist viel stärker, dir wird also nicht schlecht werden. Nimm sie so wie beschrieben in diesem Fall.

Ich bezweifle, ob es wirkt. Regelmäßigkeit ist angesagt.

ei mnan muss dann 7 tage danach noch verhüten...

0

rede es dir noch eine stunde ein und ich könnte wetten das du in der nacht dein bett vollkotzt!

wenn du eine vergessen hast solltest du sie innerhalb von 12std nachnehmen und nicht zwei auf einmal

schlauberger...da steht: einnahme um mehr als 12 stunden zu spät...holen sie die einnahme nach verhüten sie 7 tage zusätzlich und nehmen sie den rest wie vorgeschrieben ein...!

0
@simikra

und warum die frage wenn dus in der packungsbeilage stehen hast?

0
@Mimimimi

was heisst nicht 2 auf einmal?klar 2 auf einmal...holen sie die einnahme nach!wenn nicht jetzt wann dann? habe mit gyn telefoniert und auch der sagt ich soll 2 auf einmal nehmen! aber danke :)

0
@simikra

die frage war nicht: SOLL ICH 2 NEHMEN?die frage war: wird mir übel werden wenn ich das tue?wegen der vielen hormone.

0

Wenn du schwanger wirst, ist dir noch viel öfter schlecht als nur eine Nacht lang.
Also hopp, runter mit der Pille, aber schnell, sonst ist es zu spät!

lol...ich haeb schon 2 kinder :) die waren auch geplant...schlecht war mir da gott sei dank gar nicht :D

0
@marieclaires

Herzlichen Glückwunsch, mir auch nicht, aber das ist wohl eher selten. Hast du sie nun endlich genommen? Denk an die 24-Stunden-Frist!

0

wieso willst du überhaupt 2 pillen einnehmen??? Zu spät ist zu spät, schmeiß die eine einfach weg. Die hilft ja eh nicht mehr

man muss die pille regelmäßig einhemen sonst hält die wirkung nicht

achnein?wirklich...?da wäre ich jetz gar nicht drauf gekommen!

0

Was möchtest Du wissen?