Wird mir noch wegen einem ärztlichen Gutachten Bescheid gegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müsstest du Maßnahmen der Fahrerlaubnisbehörde befürchten , das FäG wäre so eine, hättest du kein Schreiben erhalten das du zur Prüfung zugelassen bist .

So eine Anordnung kommt vor der Zulassung zur Prüfung und sollte der Fahreignung dienen .

wenn, dann wäre schon was gekommen..mache Dir keinen Kopf, da kommt nix mehr! war ja wegen Geringfügigkeit eingestellt worden und der Brief gilt ja auch wegen Zulassung für beide Fahr-Prüfungen...viel Glück beim Bestehen

Ich denke nicht. Vorgang wurde fallengelassen , daher gehen die jetzt anderen Sachen nach.