Wird mir mein Kind genommen wenn ich von einer Mutter Kind Einrichtung in eine andere komme ich mach mir sehr Sorgen dabei ist nix passiert?

2 Antworten

Es wird schon etwas passiert sein. Einfach so macht Dich das Jugendamt keine Arbeit. Und wenn sie der Meinung sind, dass Du nicht in der Lage bist, ein Kind zu erziehen, kommt es in eine Pflegefamilie. Für manche Kinder ist das durchaus ein großes Glück.

mit meinen kind komme ich klar da ist nix nur Vertrauen die mir nicht mehr weil ich paar Mal zu spät kam was nur halbe Stunde oder Stunde war und immer bei mein Freund war und die mich seit Anfang an von in Weg zu bringen da er anfangs nicht gut gekümmert hat aber seit Monaten anderes ist und das passt den nicht jetzt meinten die Einrichtung Wechsel jetzt habe ich aber Angst das meine Tochter dadurch genommen wird also es steht nicht im Raum ich mach mir aber durch sorgen!!

0

und es kommt nicht von Jugendamt diese Aussage sondern von der Einrichtung

0

Kannst Du auch, wenn Du wegen Deines Freundes Dein Kind vergißt.

0

aber ich habe sie nicht vergessen ich würde sie nie vergessen ich vernachlässige sie in keiner hinsicht

0

Aber Du bist über eine Stunde zu spät gekommen und nicht nur einmal, und wo war Dein Kind?

0

bei mir wir müssen 18 Uhr immer zurück sein und ich bin 4-5 Mal 18:30 Uhr oder 19 Uhr gekommen

0

also nicht sehr spät meine Tochter geht eh 20 Uhr schlafen

0

Man muss sich schon an die Hausregeln halten.

0

Ich versteh die Frage nicht, wieso sollte es weggenommen werden?

Was möchtest Du wissen?