Wird mir mein finger abgeschnitten habe angst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, der Zeh bleibt dran.

Eine Operation wegen der Entzündung ist nicht schlimm. Danach wird der Zeh wieder gesund. Du musst halt ein paar Tage mit einem Verband herumlaufen. Danach bist du wieder gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das Bild fehlt. Und wenn du Probleme mit den Zehen hast, dann hat das doch nix mit dem Finger zu tun.

Wenn der Finger oder Zeh, ich weiß es ja jetzt nicht, so aussieht wie du beschreibst, warum gehst du nicht zum Arzt? Bzw. ich frage mich natürlich warum deine Eltern dich nicht schicken, wenn du erst 13 bist.

Ich kann das nicht einschätzen, aber sicher ist, dass du es behandeln lassen musst und abgeschnitten wird sicher nix. Aber gleich Montag zum Arzt würd ich sagen.

Dein Finger wird dran bleiben xD

Die "Operation" ist bei eingewachsenen Zehnägeln garkeine "richtige" Op, dort dann eben der Nagel an der eingewachsenen Seite so geschnitten, dass er nicht mehr ins Fleisch drückt und gesund rauswachsen kann. Ist alles nicht schlimm oder so, wahrscheinlich sogar besser als sich monatelang mit sowas rumzuärgern und schmerzen zu haben. Die Betäubungsspritze vor der Op kann etwas weh tun aber dann sind die schmerzen die du wahrscheinlich bisher hast und hattest weg.

Kommentar von Xxyozgt
08.07.2016, 23:06

Also bei mir ist kein Fleisch mehr auf'm Zeh es drückt, schmerzt auch nicht :D

0

Also ersteinmal würde mich interessieren warum dir dein Finger abgeschnitten werden solte, wenn es sich um den Zehennagel handelt?

Wenn der Finger nicht abgestorben ist, dann wird er auch nicht abgetrennt. Eine Operation würde ich nicht ausschließen, ich hatte bereits 2 deswegen. Tut ziemlich weh, aber danach ist es relativ schnell wieder gut.

Zuerst .... Deine Finger behälst du ... Da wird wenn nur die nagelhaut operativ entfernt .... Geh nochmal zum Arzt

Kommentar von anaandmia
08.07.2016, 23:04

Es geht um einen Zehnagel....

0
Kommentar von max230
08.07.2016, 23:06

in der Frage steht beides ...... also . ......... super unützes Kommentar danke ...... das 5. heute

1
Kommentar von anaandmia
08.07.2016, 23:09

Wow ich wollte dich auf etwas hinweisen, da braucht man nicht gleich so reagieren. Null kritikfähig ...

0
Kommentar von max230
08.07.2016, 23:10

...... wenn in der Frage steht ob ihm ein Finger abgeschnittenen wird dann ....... Ich Binn nicht null kritikfähig nur von diesen andauerten sinnlosen Kommentaren genervt ....

1

Was schreibst Du für einen Quatsch. Weißt Du nicht was ein Zeh oder Fingernagel ist?  Heute ist TROLL-ALARM.

Was möchtest Du wissen?