wird mir mc fit was erstatten diebstahl?

3 Antworten

"lag auf der kabine" Wenn es nirgends im Schließfach war --> fahrlässig. Da gibt es nichts

In der regel bekommst du nichts, da mc fit keine haftung übernimmt.

Ich meine dass du selbst schuld bist wenn du sowas unverschlossen rumliegen läßt.

Das auch als Anregung für's Verarbeiten.

Mc Fit Servicemitarbeiter?

Hey Leute, hat jemand Informationen darüber wieviel Servicemitarbeiter bei Mc Fit im Monat ca verdienen?

...zur Frage

Ratlos... Einbruch und und und..?

Also Hallo, Ich bin 16 Also es geht um die Polizei Ich fang mal an mit den Sommerferien.. In den sommerferien bin ich in eine Schule eingebrochen.. Hab dort Spucke, Blut und Vanadalismus hinterlassen. Ich mitte der sommerferien Besoffen und hab halt mist gebaut... bin mit freunden zu einer schule und haben die scheibe mit einem stein eingeschlagen und dabei habe ich blut verloren. Dann sind wir rein haben noch eine tür eingetreten. dann wieder raus und Ja... Nach 2 Monaten wurde ich bei der Schule mit 0,5 Gramm erwischt & naja Polizei hat bei mir angerufen ich soll dahin kommen zu einer vernehmung.. das ist ja nicht das schlimme! Dann meinte der Polizist noch ja meine AOK Karte wäre beim Revier abgegegeben worden von dem Hausmeister der förderschule... Naja de AOK karte war in meiner geldbörse... wie mein Personal ausweiß und meine Bankkarte. ich weiß nicht ob ich die geldbörse bei dem einbruch oder Beim Rauchen verloren habe. Wenn die jetzt meinen ja der hausmeister hat die karte hier abgegeben und ich wäre jz verdächtigt als Einbrecher der förderschule... und das rauskommt was passiert dann? oder kann es auch sein das irgendein schüler meinen geldbeutel gefunden hat & die karten dann rumgeworfen hat.. bin mir so unsicher.. Was ann eher sein? und was für strafen kommen auf mich zu und was darf die polizei nehmen von mir? dürfen die Blutprobe und fingerabdrücke einfach so nehmen? Danke im vorraus... Endschuldigung das der text so unverständlich ist aber hab nicht viel zeit.. hab einfach mal so reingeklatscht.

...zur Frage

Sind im MC Fit GemeinschaftsDuschen?

Also ich habe vor mich im MC Fit Anzumelden wollte da auch duschen den ich habe auch kein schiss mein ding zu zeigen aber doch komisch iwie vor anderen ?? .. Was meint ihr ? .. Mit badehose oder ohne ?

...zur Frage

Mc fit Trainings und Ernährungsplan?

Ich würde gerne wissen ob Mc fit Trainings und Ernährungs pläne für einen machen

...zur Frage

Mc Fit Probetraining anmelden?

Eine Frage ich möchte jetzt gleich zu mc fit probe trainieren aber um wie viel uhr darf man da hin und kann man da unangekündigt hin gehen ?

...zur Frage

Geldbörse verloren/gestohlen!

Hallo, ich habe Freitag Nacht meine Geldbörse verloren (vermutlich gestohlen worden) die Bankkarte wurden noch in der selben Nacht gesperrt. Das Gebiet wurde weiträumig abgesucht.. nichts.

So nun zu meiner Frage, in meinem Geldbeutel waren Bankkarten und mein Personalausweis. Nun brauche ich ja einen neuen, ich habe was von einer Verlustanzeige gehört, muss ich dafür auf die nächste Polizeidienststelle fahren oder kann ich dies auch bei mir auf der Gemeinde machen? Wie soll ich mich ausweisen um eine neue Bankkarte zu beantragen? Wie bei beantragung des neuen Ausweises?

Beste Grüße, ChrisHirsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?