Wird mir Hollister Kleidung passen?

4 Antworten

Hab mir vor kurzem eine Jacke gekauft weil sie um 50 euro billiger war & es gab nurmehr eine.. größe 'L' ich hab sie genommen da die jacke ziemlich klein war .. normalerweise habe ich größe xs !  Mfg Chanti

Frag' doch mal deine Mutti wie sie Sachen bestellt. Bestell 2 Hoodies in XS, und 2 in S, von mir aus auch noch 2 in M.  Was nicht passt wird zurückgeschickt. Macht jedes Versandhaus so. Anprobieren, und was ned passt geht zurück.

Hollister schneidet sehr klein....musste mich selbst erst von XS verabschieden und hab jetzt S....
Doch das kommt drauf an...bei hoodies schneidet er egtl normal

Sachen vom Hollister-onlineshop zurückschicken?

Ich habe mir vorhin etwas im Onlineshop von Hollister bestellt und wollte wissen ob ich die Sachen wenn sie nicht passen oder so zurückschicken kann oder ob das bei Hollister nicht geht. Währe nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Welche Größe bei Hollister-Hoodie?

Hallo, Habe eben in einem Online Flohmarkt nach Hollister Hoodies gesucht und zwei gefunden die mir gut gefallen.. Der eine in größe xs , der andere M

Ich trage normalerweise größe xs\s .. Habe aber nun von vielen freunden gehört das Hollister hoodies sehr klein ausfallen?? Ich bin ca 1,65 groß und wiege 48 kg..also ziemlich klein und dünn (15 jahre) Glaubt ihr xs ist mir zu klein? M zu groß??

...zur Frage

große Größen bei Hollister?

ich hatte demnächst vor, mir endlich mal einen hoodie bei hollister zu kaufen, genug geld hab ich ja mittlerweile zusammen gespart. ich hab jetzt aber mal auf der website von hollister nachgesehen und da gab es nur hoodies für frauen bis größe 40 und ich hab aber 42! gibt es in den geschäften vielleicht noch etwas größere größen oder ist es da so wie bei abercrombie, von wegen "wir verkaufen nichts an zu dicke leute"?

...zur Frage

Was ist XS für eine Größe?

Ich will mir einen Hoodie bestellen,aber da steht xs,s... und so. Aber ich weiss jetzt nicht was für mich passen würde. Meine größe ist 152 / 158

...zur Frage

Passt Hollister auch pummeligeren?

Hallo, ich wollte wissen ob die Klamotten von Hollister auch pummeligen Leuten passen. ich persöhnlcih kaufe meine kleidung in L aber ich bin mir halt nicht sicher ob mir auch die Kleidung von Hollister passen würde. Aus dem Grund hab ich mich noch nicht ins Geschäft getraut, aus Angst wieder total frustriert heraus zukommen.

wäre echt nett wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet. :)

...zur Frage

ich wiege 43 kilo ist das schlimm /viel für meine größe?

ich bin 1,55 groß und wiege 43 ist das viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?