Wird mir eine eastpack gürteltasche wohl passen? :/

1 Antwort

Ohne es böse zu meinen aber: geh doch zum Geschäft und probier es aus. Mach das auch, wenn du dich mal wieder fragst, was eine Wii U gerade so kostet (alte Frage). Wenn du das immer so machst, statt am PC zu sitzen und eine Frage zu posten, dann musst du dir die Frage der 133cm vielleicht bald nicht mehr stellen.

Ich Hänge nicht nur Form pc xD ich müsste ja sowieso da hin um sie zu kaufen nur wenn mir jemand sagt das 133 cm viel zu klein ist mit meinen Maßen dann hat sich das eh erledigt ;) trotzdem danke obwohl es eher verletzend als hilfreich war ;)

0

Start der Massephase - Was für Ernährung - kcal?

Hey! :) Wie viel Kalorien sollte ich denn zu mir nehmen? Und was soll ich so essen? Esse momentan so um die 2000-2200 kcal pro Tag. Esse außerdem sehr gesund, lege wert auf hauptsächlich Obst als Süßigkeitenersatz, esse aber auch gerne Gemüse so als Snack nebenbei ^^ Ich trainiere 3-4 Mal pro Woche zuhause und habe leider nur Kurzhanteln zur Verfügung. Weiteres Equip wird bald besorgt. :D

Meine Daten: 1.80 m, 65kg, Bauchumfang: 79cm, Brustumfang: 89 cm, Bizepsumfang R: 33cm, Bizepsumfang L: 32,5 Unterschenkel: 36,5cm

(Bin 15 Jahre alt und schon relativ gut definiert, weswegen ich jetzt bald meine Massephase starten will.)

Liebe Grüße, Zephyrion

...zur Frage

Eastpak Innenmaterial / Gummierung loest sich ab/auf

Hallo, ich habe einen Eastpak Ultimate Rucksack- mit Sicherheit schon 17 Jahre alt und immer zufrieden. Nun loest sich aber die Gummierung innen so langsam auf, was zur Folge hat, dass alles was in dem Rucksack drine ist mit Kruemeln der Gummierung uebersaet ist. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Gumierung am Besten ganz ab bekomme.

Mit Eastpak selber habe ich schon gesprochen. Deren Garantie Gilt nicht fuer die Gummierung- nur fuer die Reisverschluesse etc....

Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso hat ich heute morgen plötzlich 9 cm mehr bauchumfang?

Hallo,

Mein Bauchumfang liegt normal bei 94 cm, also am Bauchnabel gemessen.

heute morgen waren es plötzlich 9 cm mehr ( abends hab ich Pizza und oreo kekse gegessen ).

Heute hab ich dann einfach nichts gegessen und jetzt sind die 9 cm wieder weg??

Wie geht das?

PS. nein ich habe nicht falsch gemessen da ich genau weiß wie ich immer messe und wo das Maßband liegt und hab extra tausend mal nachgemessen.

PS. und ja ich weiß dass 94 cm zu fett sind aber wie kann nes sein dass der bauch morgens 9 cm größer ist aber abends wieder weg ist?? ich kann nheute eh nichts mehr essen, kein bock drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?