Wird mir dieser PC dann zusammengebaut geschickt?:http://www.one.de/shop/one-gaming-starter-ar01-p-6816.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config&osCsid=d14a359bf

5 Antworten

Kommt drauf an wo du bestellst und was du im Warenkorb liegen hast.

Bei vielen kostet der Zusammenbau extra.

ja,aber um GOTTESWILLEN doch nicht von one.de,bau dir einen pc bei mindfactory zusammen oder sag mir dein budget und ich machs für dich.

Gut wenn du willst ^^ 700 Circa wären gut

0

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6622b4221a916c154baadf511793a372eadacc7ae51320fcb30 Hier.Falls dir 8GB RAM mal nicht reichen sollten kannst du nochmal ein 8GB RAM Riegel einbauen. Und falls du noch ne SSD willst kannst du statt der 8GB VRAM RX470 die 4GB VRAM RX470 nehmen.Computer musst du selber bauen,es gibt viele Tutorials auf YT,es ist nicht schwer.Und falls du es garnicht zusammenbauen willst,kannst du den Service von Mindfactory für 100€ benutzen.

0

Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

Das Spiel war schon installiert, als der PC noch Win7 war und hat auch funktioniert.

So jetzt hab ich die CD-Rom eingelegt und da stand ein Programm müsse geupdated werden (ich glaube irgendwas hatte es mit der Grafik) zu tun, musste aber das Updaten kurz abbrechen.

Wenn ich es jetzt neu versuche mit einlegen und starten, steht da nix mehr vom Update und das Spiel failt einfach so, wenn es starten will.

Weiß einer welches Programm das ist/ sein könnte?

Und kann man vielleicht herausfinden, welche Programme zuletzt geupdated werden sollten?

...zur Frage

Gebraucht PC aus Ebay kaufen?

Ich wollte fragen ob dieser PC für diesen Preis gut ist. Ich würde damit hauptsächlich Spiele spielen wollen.
Falls ihr Tipps habt, immer her damit. :)

Details zum PC sind im Bild.

...zur Frage

Wärmeleitpaste zwingend nötig?

Ich baue gerade einen Pc für einen Kumpel von mir auf, jetzt ist mir die frage gekommen ob wärmeleitpaste zwingend nötig ist oder ob es auch ohne geht

...zur Frage

wie windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Ssd in sehr alten Pc einbauen?

Der Pc ist ca von 2005/ 2006.

Die Cpu ist überraschend schnell. Die Festplatte hingegen verlangsamt das komplette System. Kann ich da ne Ssd anschließen? Wo wird eine Ssd angeschlossen? (Mainboard?)

...zur Frage

Hab mir einen PC selbst zusammengebaut. Warum hab ich kein Signal am Monitor obwohl der PC startet?

Ich hab mir einen PC zusammengebaut. (gtx 1060, gigabyte z370 d3, intel core i5 8400, ddr4 ram 16gb, bitfenix nova gehäuse, bequiet bn240)

Der PC startet (alle lüfter laufen), jedoch kommt am Monitor kein Signal an.

Kann mir bitte jemand helfen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?