wird mir die Wohnung bezahlt, mit Kin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von deinen Eltern wird sie bezahlt denn die sind unterhaltspflichtig bis du ausgelernt hast ansonsten bis zu deinem 25. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wird Dir die Wohnung bezahlt.

Von Deinen Eltern. Denn die sind bis zur Vollendung Deines 25. Lebensjahres für Deinen Unterhalt Zuständig.

Ersatzweise, falls es in der elterlichen Wohnung absolut nicht geht, bleibt Dir ein Heim für minderjährige Mütter mit Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn  es deine Eltern nicht machen, dann nicht, wer soll das den bezahlen. Deine Eltern sind für dich verantwortlich mit 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mac hst du?

gehst du noch zur Schule, oder bist du in einer Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Mutter ist einverstanden , ist ja schön und gut , aber dann muß sie es auch finanzieren ......nur weil du mit 16 schon ein Kind hast kriegst du nicht alles in den Hintern geschoben was du dir so vorstellst ................... ich denke mal das JA hat da auch noch ein Wort mitzureden , wenn es zu Hause nicht mehr geht werden die dich wohl eher in ein Mutter Kind heim schicken als ne 16jährige mit Kind alleine wohnen zu lassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutter kindheim ist die möglichkeit, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird sie nicht. Deine Eltern sind für dich zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?