Wird mir beim Wechsel von Spotify premium zu family der Betrag dann quasi zwei mal abgebucht, da ich ja mein premium bereits für diesen Monat bezahlt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Erst nächsten Monat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also der wird dann 2 mal abgebucht aber eben schon für den nächsten monat das heisst du zahlst in dem monat doppelt sber den nächsten nix und dann wieder normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotti23
24.06.2016, 15:31

Habe gerade zu Family gewechselt.

Meldung von Spotify:
"Dein Abonnement wurde aktualisiert, deine Zahlungsoption aber noch nicht belastet. Änderungen werden zum nächsten Rechnungsdatum gültig."

Sprich das Family wird dann erst beim Monatswechsel für alle Accounts freigeschaltet.

1
Kommentar von juckle
24.06.2016, 15:50

jep genau

0

Was möchtest Du wissen?