Wird mir beim Fliegen schlecht wenn ich problemlos Stundenlang Auto oder Bus fahren kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf den Versuch an. Aber wenn du das Busfahren gut verträgst, dann wirst du das Fliegen wohl auch vertragen. Bei Gewitterwetter wird es etwas unruhiger, und kurz vor der Landung (weil man dann in anderen Luftschichten ist). 

Wenn du Bedenken hast, kauf dir kandierten Ingwer und iss vor dem Flug ein paar Stück davon. In einer Marke von Reisetabletten ist auch nichts anderes als Ingwerwurzel. Aber ich meine ja, dass du es verträgst, weil Busfahren viel schlimmer ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3 1/2 Stunden sitzt Du locker auf einer Backe ab. Es gibt nichts Tolleres als das Gefühl, wenn sich das Flugzeug in die Luft hebt und Du wirklich über den Wolken schwebst. Du wirst jede Sekunde genießen. Wenn Du früh genug eincheckst, kannst Du vielleicht einen Fensterplatz bekommen, bei Start und Landung ist alles, was man erkennen kann, sehenswert.

du brauchst keine Angst zu haben, Flugzeuge sind die sichersten Verkehrsmittel der Welt. Einen guten Flug und schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir keine sorgen machen glaub mir! Kaum beim Start Kaugummi und sonst ist es mega Chillig mit Filme schauen und so glaub mir ich hatte auch mega angst war aber wirklich richtig cool!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also es ist schon was anderes aber nur der start und die landung der rest ist vom gefühl her grösstenteils wie Autofahren solang es keine turbulenzen gibt sollte dir nicht schlecht werden :) wo gehts denn hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coktailqueen13
24.08.2015, 22:54

3 1/2 stunden in die Türkei :)

0
Kommentar von phtevenk
25.08.2015, 18:57

viel spass :)

0

Ich vertrage fliegen weit besser als lange Busfahrten.

Es kann mal ruckeln. Das fühlt sich so an wie der ruckler im Fahrstuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coktailqueen13
24.08.2015, 23:03

okay wenn das so ist :D

0

Wenn du Bahn und Auto verträgst, dann verträgst du auch das fliegen. Wahrscheinlich sogar besser, denn ein Flugzeug fliegt ja nicht permanent Kurven. Und ein Flugzeug wackelt auch nicht, es sei denn, es sind Turbulenzen. Also ich denke, du brauchst dir da keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?