Wird mir beim Fliegen schlecht wenn ich problemlos Stundenlang Auto oder Bus fahren kann?

6 Antworten

Die 3 1/2 Stunden sitzt Du locker auf einer Backe ab. Es gibt nichts Tolleres als das Gefühl, wenn sich das Flugzeug in die Luft hebt und Du wirklich über den Wolken schwebst. Du wirst jede Sekunde genießen. Wenn Du früh genug eincheckst, kannst Du vielleicht einen Fensterplatz bekommen, bei Start und Landung ist alles, was man erkennen kann, sehenswert.

du brauchst keine Angst zu haben, Flugzeuge sind die sichersten Verkehrsmittel der Welt. Einen guten Flug und schönen Urlaub!

Kommt auf den Versuch an. Aber wenn du das Busfahren gut verträgst, dann wirst du das Fliegen wohl auch vertragen. Bei Gewitterwetter wird es etwas unruhiger, und kurz vor der Landung (weil man dann in anderen Luftschichten ist). 

Wenn du Bedenken hast, kauf dir kandierten Ingwer und iss vor dem Flug ein paar Stück davon. In einer Marke von Reisetabletten ist auch nichts anderes als Ingwerwurzel. Aber ich meine ja, dass du es verträgst, weil Busfahren viel schlimmer ist :-)

Wenn du Bahn und Auto verträgst, dann verträgst du auch das fliegen. Wahrscheinlich sogar besser, denn ein Flugzeug fliegt ja nicht permanent Kurven. Und ein Flugzeug wackelt auch nicht, es sei denn, es sind Turbulenzen. Also ich denke, du brauchst dir da keine Sorgen machen.

Seit Erbrechen im Bus Angst vor öffentlichen Verkehrsmitteln?

Seit längerem wird mir morgens oft schlecht wenn ich weiß dass ich Bus fahren muss. Ich war auch schon bei einem Psychologen, heißt dass ich das Bus fahren im Moment gut im Griff habe, aber ich muss jetzt in der kommenden Woche mit meiner Klasse erst eine Stunde Bahnfahren, dann zwei Stunden fliegen und dann wieder eine Stunde bahn fahren. Ich hab echt schiss davor, da ich vor 2 Wochen es nicht Mal auf die Kette bekommen habe regelmäßig 30 Minuten Bus zu fahren. Meine Frage ist jetzt ob jemand weiß wie ich es bekämpfen könnte, weil ich bis zum Flug keinen Termin mehr beim Psychologen bekomme. Schon Mal danke für Tipps im voraus. MfG

...zur Frage

Wird mir auch im Flugzeug schlecht?

Hallo! Ich werde bald nach Ägypten fliegen, bin aber noch nie geflogen. Ich habe Probleme beim Autofahren da wird mir schnell schlecht! Ich habe angst das mir das auch im Flugzeug so geht ! Ist das bei jemandem von euch vielleicht so ? Kann man das vergleichen oder ist das im Flugzeug anders ?

...zur Frage

Tipps gegen Flugangst, obwohl ich noch nie geflogen bin?

Heyy ^-^

also ich hab das Problem, dass ich zwar noch nie geflogen bin, aber trotzdem echt Angst vorm Fliegen hab. Kann ich da was dagegen machen?? Danke schonmal :)

lg AnimeLover65 ^o^

...zur Frage

wenn mir beim autofahren NICHT schlecht wird, kann mir bei fliegen trotzdem schlecht werden?

ich hab nie probleme mit autofahren bin 13 kann lesen, ds spielen und alles im auto, habe aber angst das mir beim fliegen in 3 wochen schlecht wird,.. ps, ich bin schonmal geflogen da wurde mir nicht schlecht war aber auch ein nicht so langer flug und sehr ruhig..

...zur Frage

Früher keine Angst gehabt aber heute schon (erbrechen)?

Hallo ich bin früher vor 10-12 Jahren schon 2 mal mit dem Flugzeug geflogen und bald sind Ferien und meine Eltern haben ein Flug "beantragt " und müssen vor den Ferien bescheid geben ob wir Fliegen möchten oder nicht und wir können nach Italien fahren aber unser Auto ist alt und meine Eltern haben Angst das es kapput geht. Ich bin schon länger nicht geflogen und habe Angst zu erbrechen, denkt ihr ich werde Erbrechen, weil ich länger nicht geflogen bin und eig keine Ahnung hab wie es sicht anfühlt aber wo wir halt geflogen sind hab ich keine Tabletten genommen oderso und hab mich normal verhalten sagten meine Eltern aber seid dem ich älter bin hab ich angst und kann mich eig nicht ablenken.

...zur Frage

Ich hab Angst ;( was tun? FÜHL mich schlecht?

Ich bin erst vor kurzem zur Mutter gezogen. Und Heute gehen wir mich zur Schule anmelden, Habe irgendwie Angst;( Das ich vll gar nicht beachtet werde in der Schule oder mir niemand hilft, oder das ich 2~3 Schüler wieder sehe die ich früher total hasste in der Nähe..... dann Bus Fahren :( Usw hilft mir bitte:( LG Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?