Wird mir auch schlecht wenn ich selber fahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein!
Das ist erstaunlich, aber es ist so.
Durch die Tätigkeit des Fahrens und die damit verbundene Kontrolle über das, was geschieht, reagiert der Körper anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Oft ist es so wenn man etwas selber macht wird einen nicht schlecht. Auch bist du dann abgelenkt und konzentrierst dich auf das fahren nicht auf die übelkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten ist es nicht so, wenn sie selbst fahren. 

Das musst Du wohl selbst ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jetzt nur vom Auto fahren reden. Mir wird als Beifahrer auch immer schlecht... aber als Fahrer war mir erstaunlicher Weise noch nie schlecht. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?