Wird Minecraft flüssig laufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ein ziemlich schwacher Computer und wird auch wieder laggen bis er die Chunks geladen hat. Wenn du ein bisschen wartest könntest du die 80-100 Frames erreichen aber es wird nie richtig flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,es könnte gut möglich sein das es klappt,ich habe ebenfalls nur 2,2 GHZ natürlich kannst du keine Großartigen Modpacks spielen.Ich habe Windows Vista ein 32bit Sytem mit 2,2 Ghz eine Asus GT610 (Grafikkarte) und mit Optifine kann ich flüssig spielen, max.50FPS aber es reicht (teilweise :) ).

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir erstmal Sachen wie opti-fine runter damit bekommst du mehr FPS und die meisten laggs gehen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC könnte Minecraft 1.8 (Mit Optifine) schaffen, ich hab noch eine Langsamere GPU und ich schaff das auf dem Laptop mit 40 fps 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZerricK
25.10.2015, 13:16

Ups, und ich hab fast den Selben CPU. Habs vergessen zu erwähnen^^

0

der laptop ist eigentlich sehr schlecht denke nicht das mc laufen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?