Wird Milch schnell schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihn in der früh zubereitest kannst du ihn Mittags ohne Probleme trinken. Ich würde nur im Sommer, wenn es mal richtig warm wird, das nicht mehr machen.

Bei den jetzigen Temperaturen machen die paar Stunden (achtung Wortwitz) die Milch nicht sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe da keine Bedenken,wir haben noch keinen Sommer mit hohen Temperaturen von daher sehe ich darin kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch ist im abgekochten Zustand haltbarer. Mehr kann ich dir auch nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den morgen früh frisch machst kannst du den den ganzen Tag trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in diesem kurzen Zeitraum wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?