Wird mich meine Angebetete auslachen , wenn ich ihr per Facebook alles gestehe was ich fühle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie wird dich schon nicht auslachen. Ich sehe das Problem eher darin, dass du sie eventuell überforderst, indem du mit deiner ersten Nachricht gleich alles beichtest etc. Sie kennt dich ja bestimmt nicht mal. Besser wäre sie erstmal anzuschreiben, ihr zu sagen, dass du sie jeden Dienstag siehst und sie interessant findest. So könnte ein gutes Gespräch entstehen... aber ist ja leider zu spät jetzt.

Hey, mach erstmal langsam, bevor du ihr deine ewige Liebe per facebook gestehst. Sowas kommt meist nicht gut an, vor allem dann nicht, wenn sie dich nichtmal kennt. Und du kennst die ja auch nicht - vielleicht magst du sie ja nichtmal, wenn ihr zufällig ins Gespräch kommt.

Wenn du ihr unbedingt über facebook schreiben möchtest, dann versuch' doch erstmal, sie kennenzulernen, mit ihr über allgemeine Dinge zu sprechen, etc.

Noch ein Punkt bzgl. facebook: inzwischen neigt scheinbar jeder dazu, sein komplettes Leben mit der ganzen Welt teilen zu wollen, aber keiner denkt daran, dass das Internet nie vergisst. Was einmal im Netz ist, bleibt im Netz. Fakt.

Sprich sie an! Schick ihr das nicht über fb wenn du noch nicht mal mit ihr geredet hast... Lad sie doch mal auf nen Cafe oder so ein, oder schreib sie einfach mal an, aber mach ihr nicht gleich ein Geständnis!

Bloss nedd, n e i n, das ist kindisch

Fass dir ein Herz und sprich sie nä.Dienstag an, unverbindlich

adavan 26.06.2013, 19:22

Du kannst doch bei einem Mädel, mit dem du noch nicht mal geredet hast, nicht mit der Tür ins Haus fallen... he! Vielleicht findet sich ja ein Gesprächsthema...

0

Was möchtest Du wissen?