Wird mich je einer lieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es klingt so, also ob du dich da schon selbst in diese schiene gefahren hast (nacktbilder, ONS, usw)....also liegt es auch an dir, da rauszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es einfach an dir.... ich meine dass du hier Therapeutische Hilfe suchst, obwohl bekannt ist dass sich auch troller rumtreiben finde ich auch nicht ganz Intelligent oder Normal.... Ich hoffe ich konnte helfen

Hast wohl zu hohe anforderungen gibt sicher viele typen die mehr als das von dir wollen aber du sie wegen ihrem nicht ganz so guten aussehen in den wind schießt oder garnicht beachtest...

Du solltest jetzt erst mal alles über dich erzählen, innere Werte sind wichtig. Wie alt bist du, was sind deine Hobbys, willst du mir auch so ein Bild schicken?

Fast das selbe Problem nur umgekehrt. Mich will keine weil kein Mädchen auf meinen Charakter schaut obwohl ich ein überaus netter Junge bin. Vielleicht hast du kein passenden Freundeskreis oder du schaust einfach auf Äußerlichkeiten und leider ist es so aber die besten Jungs sind schüchtern und nicht besonders attraktiv.

Kommentar von FullOfHate
16.11.2015, 21:25

haaalt stop.. ich bin nett und alles .. aber auch ziemlich gutaussehend .. und aus dem grund achtet bei mir such keiner auf den charakter... ja dat kotzt schon an xD

0

Verstecke deinen Körper mehr! 

Was möchtest Du wissen?