Wird mich der Hund noch erkennen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Hund kennt dich sein ganzes Leben lang, er vergisst dich nie! Er vergisst deine Stimme nicht, die Laute deiner Schritte nicht und auch deinen Geruch nicht und wenn er noch gut sieht und du dich nicht veränderst, dann erkennt er dich auch noch visuell.

Nach 3 Wochen stehen die Chancen gut, daß sich der Hund sehr freut, dich wiederzusehen.

Na klar erkennt sie dich. Entweder an deiner Stimme, wenn du mit ihr sprichst bei der Begrüßung, oder spätestens an deinem Geruch!

Hallo, ich hab zwar keine Hunde, bin mir aber sicher, wenn sie Dich so vermisst, wird sie Dich vor Begeisterunganspringen, wenn Du wieder kommst! Schönen Urlaub! :)

Die kennt dich zu 100% wieder, mach dir da keine Sorgen^^

Keine Angst sie wird dich auf jedenfall erkennen und sich nen Keks abfreuen wenn sie dich sieht : D

ein Hund vergisst dich nie

Hund, einmal gute Erfahrung, wird dich NIE Wieder vergessen!

Achja, wenn du traurig bist, merkt das der Hund und kommt zu dir und tröstet dich <3

0

Was möchtest Du wissen?