Wird Messi den Rekord für die meisten Tore, für einen "einzigen" Verein brechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er bei Barca verlängert dann ja, er hat ja immerhin noch 3-4 eher 4-6 gute Jahre vor sich.

Vielleicht ja.

Nein da er schlecht ist.

In welchem Europäischen Fußballstadion herrscht die beste Stimmung?

Welcher Verein hat die meisten, treuesten und besten Fans die ihre Mannschaft in jeder Situation unterstützen? Wo herrscht die beste Stimmung? Im Camp Nou, dem Old Traffort oder der Allianz Arena? Oder doch in Dortmund, Paris, Turin, Rom oder sonst wo? Herrscht in bestimmten Ländern eine besondere Stimmung? In Spanien, England oder Deutschland?

...zur Frage

Was war das schönste Tor in der Fußballgeschichte?

Es gab dutzende, schöne Tore in der Geschichte des Fußballs. Doch welches von denen, ist das Beste? Am wenigsten beachtet wurden, aus meiner Sicht, ein Tor von Pele, das erst per Computersimulation wiederhergestellt werden musste, weil es heute kein einziges Videoband mehr von diesem Tor gibt. In folgendem Video sind aus meiner Sicht die besten Tore und Tricks von Pele enthalten, auch die 2 die ich am meisten mag, einschließlich dem per Computersimulation Wiederhergestelltem (von Minute 4:30 bis Minute 4:48): (https://www.youtube.com/watch?v=9jzlc4KVlw0). Auch viele andere Tore sind natürlich sehr berühmt geworden, wie die von Maradona bei der WM 1986, oder anderweitige von C.Ronaldo, Messi, Zidane, Cruyff, Di Stefano, Platini, Zico und CO. ... . Eure Meinung dazu, würde mich interessieren. Schreibt mir einfach was aus eurer Sicht das beste Tor der Fußballgeschichte ist. Mit freundlichen Grüßen, Flamille Camrion.

...zur Frage

Könnte es Messi Schaffen die meisten offiziellen Tore allermeisten zu schießen?

Messi hat 547 Tore für Klub und Land. Josef Bican hält den Weltrekord für die meisten (offiziellen) Tore aller Zeiten nämlich 805 für Verein und Land. Glaubt ihr das Messi in seiner Karriere noch die restlichen 258 Tore aufholen kann?

...zur Frage

Die meisten Tore für einen Verein

Hallo, weiß jemand welcher Spieler die meisten Tore für einen Verein erzielt hat?

Bei Liverpool ist es Ian Rush mit 346 Toren...

...zur Frage

Kann ich bei Amazon Fire Stick Fußball gucken?

Ich kaufe mir das und wollte wissen ob ich da Fußball gucken kann

...zur Frage

Wie viele Tore hätte Pele in der heutigen Zeit und in einer starken Liga z.b. in der spanischen geschossen?

Pele hat ja offiziell 757 Tore erzielt, insgesamt mehr als 1.200. Doch Pele spielte Fußball als das Niveau noch nicht so hoch war und es eher um die Offensive als um die Defensive ging. Außerdem spielte er in einer Liga in der immer gegen die schlechtesten der schlechten Mannschaften Tore schießen konnte, weswegen er auch viel mehr Tore als andere Spieler in europäischen Ebenen erzielte. Doch was wäre wenn Pille zur heutigen Zeit und dann zu noch in einer starken Liga gespielt hätte? Oder Messi hat zurzeit 565 offizielle Tore erzielt und ungefähr 600 insgesamt was wäre wenn er in einer schlechten Liga wie in der brasilianischen zu der früheren Zeit gespielt hätte? Aber egal ist es geht jetzt nur noch um wie viel Tore Pele geschossen hatte danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?