Wird Messi den Rekord für die meisten Tore, für einen "einzigen" Verein brechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er bei Barca verlängert dann ja, er hat ja immerhin noch 3-4 eher 4-6 gute Jahre vor sich.

Wie lange glaubst du Brauch er. Ich glaube 4 Jahre

0
@BillLongley1878

Glaube eher an 5 Jahre, das sind pro Saison ca 35 Tore, das sollte für ihn machbar sein.

0