Wird Melania Trump bei der nächsten US-Wahl antreten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na wenn die Bunte es berichtet, wird das schon stimmen. Ich kenne kein seriöseres Nachrichtenmagazin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Vielleicht in drei Jahren zur Miss-US-Ü50-Wahl.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dürfte nicht.

Man muss als US-Bürger geboren sein...

Sonst wäre Noldi sicher schon angetreten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
10.08.2017, 19:51

Es gibt einen riesigen Katalog von Wahlposten, für die man kein geborener US-Bürger sein muss.

1

egal in welcher Regenbogenpresse das stand, sie darf nicht, weil nicht in den USA geboren. Sonst hätte es Schwarzenegger auch versucht.

Sie kann sich aber um das Amt als Gouverneurin bewerben.

Persönlich denke ich das sie noch nicht einmal als Putzfrau im Weißen Haus etwa taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als was? Als Nummerngirl für ihren Alten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht rechtlich gar nicht .

Es reicht nicht die US Staatsbürgerschaft zu haben ,man muss in den USA geboren sein.

Sie ist 1970 in Ex Jugoslawien geboren ,heute Slowenien.

Aus dem gleich Grund darf auch Anold Schwarzenegger ( Grazer Bub " ) nicht antreten .

Aber ggf seine Tochter Ivanka? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ist sie nicht in den USA geboren, 2. spricht sie kaum Englisch: Das geht also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sie nicht, weil nicht als Amerikanerin geboren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als was? Die BUNTE ist keien Zeitung! Das ist eine Bildersammlung mit willkürlich zusammengestellten Buchstaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingelstein
10.08.2017, 16:09

als was? Als Stock, der sprechen kann

1

haha. haben die das echt geschrieben? Naja, ist ja auch kein politisches Blatt. Könnte damit aber fast Satire sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: glaubst du ernsthaft, was in diesen "bunten Blättchen" steht?
Wenn du sonst keine Fragen hast, dann beglückwünsche ich dich für dein sorgenfreies und glückliches Leben und wünsche dir ein ebendieses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?