Wird meine vorbestellte Ps4 VR Brille am Erscheinungstag geliefert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an. Was meinst du denn mit PS4 VR Brille? Eine VR Brille für die PS4 oder wie? Ich hab mich jetzt zwar noch nicht wirklich erkundigt , aber ich hab zumindestens gehört , dass es noch ein bisschen dauern wird , bis es VR für die PS4 gibt , da die verbaute Grafikkarte naja.. nicht so der Burner ist und das PS4 Gamingerlebnis mehr auf 30 FPS ausgerichtet ist und nicht auf den Standard von 90 FPS (für VR)..

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Ja sie sollte dann am Release-Tag geliefert werden. Wenns Lieferprobleme etc gibt kann sich das natürlich verzögern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
23.03.2016, 19:28

Ja es gibt die VR Brille der ps4 und ja sie kommt im Oktober und ja sie soll 120 FPS schaffen können mit links und es gibt auch schon tausende YouTube Videos mit Demos und das sieht grandios aus ! Sie hat eine extrem niedrige Latenzzeit, sie hat ein 5,7 Zoll OLED Display und ist FULL HD! Das hört sich doch bombastisch an für 400€!

0
Kommentar von DenisSulovic21
24.03.2016, 11:34

Ok und ist diese externe CPU und GPU gut ? Also wenn man die zusammen rechnet mit der Leistung der PS4, kommt da was ganz starkes dabei raus oder so ein mittel Ding ? Bin darin auch nicht informiert. Und wo sitzt diese externe GPU und CPU ? In der Brille oder ist da irgendwie ein NERVIGER EXTRA KASTEN ?!?

0
Kommentar von DenisSulovic21
24.03.2016, 18:13

Hmm ok und wieso ist die neue Oculus rift so viel teurer ? Ist die vielleicht NOCH REALER ?!?!?

0

Wenn du das jetzt erst gemacht hast, bist du wahrscheinlich nicht mehr beim ersten Schwung dabei. Ich denke also sie kommt nicht am Release.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
23.03.2016, 21:17

Aber wie lang wird sie sich UNGEFÄHR verspäten ? Eine Woche ?

0
Kommentar von 9NiRe4
23.03.2016, 21:20

Schwer zu sagen, aber vielleicht hast du ja Glück.

0
Kommentar von DenisSulovic21
24.03.2016, 11:34

Ok habs vorbestellt ! 400€ schon bezahlt !

0

Was möchtest Du wissen?