Wird meine Taille noch schmaler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mein Brustumfang und Hüftumfang sind beide so 83-84cm

Das wird im Normalfall mehr - und schon hast Du bessere Proportionen. Deine Taille kann so bleiben - die ist nicht zu dick.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Bei mir war es so, dass ich gegen Ende der Pubertät abgenommen habe.

Bin also insgesamt schmaler geworden.

Während sich das Becken ja weitet und die Brüste auch größer werden.

Also ja, die Taille kann sich noch verbessern.

Vielleicht auch nur optisch durch das breitere Becken.

Was viele von uns Mädchen damals (mit 14) aber auch gemacht haben (ich auch) ist:

Die Taille mit Absicht durch Schnüren mit einem Gürtel verringern.

Wenn man das längere Zeit macht, wirkt sich das dauerhaft auf die Figur aus.

Das ist eine ganz alte Technik, wird seit Jahrtausenden gemacht.

Uns hat es niemand vorgemacht oder so, wir sind da ganz alleine drauf gekommen und es war schon ein bisschen eine Konkurrenz, wer die engste Taille hatte.

Vielleicht waren Schauspielerinnen unser Vorbild für das Gürteltragen, z.B. alte Filme im Fernsehen mit Brigitte Bardot.

Was meinst du denn wie lang die Pupertät geht? Du bist mittendrin und wenn Hüft-und Brustumfang größer wird, ist deine Taille wieder schmaler.

Das kann man nicht so pauschal sagen, das hängt vom Menschen selbst ab. Du kannst dich selbst abhungern, aber das ist wiederum schlecht für dich. 

Es kann sein, dass dein Becken noch breiter wird, dann wirkt deine Taille schmaler.

🇺🇸🇺🇸 Deine Melly 🇺🇸🇺🇸

abhungern will ich auf gar keinen Fall, selbst wenn ich es tun würde, würde ich wahrscheinlich nur an Brust und Hüfte abnehmen

0

Du bist MITTEN in der Pubertät und noch nicht ausgewachsen. Vertrau der Natur! 

Was möchtest Du wissen?