Wird meine Spiel performance, stark steigen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die Performance wird sehr stark steigen! Du hast momentan nur eine integrierte, und die R9 390 ist eine sehr gute Karte. Da liegen Welten dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Performance deiner Spiele wird (abhängig vom Spiel wohlgemerkt) steigen.

Ich hatte in meinem persönlichen Computer vor nicht all zu langer Zeit eine HD5XXX) und hab letztes Jahr wegen zunehmenden FPS Einbrüchen bei aktuellen Spielen mir eine GTX 970 geholt.

Bei allen guten und aktuellen Spielen hatte ich einen enormen Anstieg der FPS und (fast) alle Spiele liefen wieder auf höchsten Einstellungen flüssig.

Ich schreib extra "abhängig vom Spiel" sowie "fast" alle Spiele, da es wirklich Spiele gibt (ARMA 3) die von der CPU Leistung des PCs abhängig sind. Aber das sollte bei deinem CPU nicht von belangen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?