Wird meine Schwester magersüchtig?

2 Antworten

Mich wundert eher, dass deine Mutter da nicht eingreift oder ist das bei euch normal, dass da Tassen durch den Raum fliegen und Türen geknallt werden?

Mit Magersucht hat das in meinen Augen nichts zu tun.

Geh doch Mal zu deiner Schwester und rede mit ihr. Eventuell erstmal über alltägliche Sachen, wie “Hast du schon von XY gehört..“ oder ... “Weißt du noch, die Spaghetti, die wir in Italien gegessen haben, die waren so lecker “ .. evtl kannst du durch gezielte Fragen, mehr rausbekommen und durch das Beobachten.

Meine Freundin denkt, sie sei magersüchtig. Was kann ich tun?

Meine beste Freundin, 14 Jahre, denkt, dass sie magersüchtig ist. Klar, sie wiegt 48 kg und ist 172 cm groß. Sie ist auch viel, im Moment. Nur früher wollte sie einen kleinen Bauch wegbekommen. Da hat sie eben weniger gegessen. Doch letztendlich hat sie das nicht wirklich geschafft... Sie redete sich ein, sie habe eine kleine Speckschicht. Hatte sie aber nicht. Tja... Sie war auch schon beim Arzt, wegen ihrem Gewicht. Nur was kann ICH als beste Freundin für sie tun?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

warum schmeissen katzen so gerne sachen runter?

hi ich habe 2hauskatzen. und naja hin und wieder kommt es mal vor dass sie sachen runterschmeissen. sie heißen raffaelo und schokomuffin.raffaelo hatte mal meine sonnenbrille von der fensterbank weggeschoben und sie fiel runter.und kürzlich warf sie mal eine tafel schokolade runter.schokomuffin schmiss maldie spardose meiner schwester runter und heute schmiss er ein leeres glas runter.und immer als ich sie erwischte sahen sie mich an und guckten im sinne von:ich war´s nicht."warum schmeissen katzen so gerne sachen runter?macht ihnen das spaß?würde mich über antworten freuen.lg

...zur Frage

Wie viele Kalorien soll ein 13 Jähriges Mädchen ungefähr zu sich nehmen?

Ich bin 161 cm groß und wiege 48 kg. Seit 2.5 Wochen esse ich weniger Kalorien am Tag. Ca. 500. Vorher wog ich noch 53 kilo

...zur Frage

Ist Kartoffelaufstrich ("erdapfelkäse") haltbar?

bzw. kann man in einfrieren?

meine mum meinte er muss gleich am tag wo man ihn machte gegessen werden.

...zur Frage

Hilfe! Bin ich magersüchtig!? :O

HILFE! Ich glaube ich bin magersüchtig! Ich habe heute noch nichts gegessen (bin seit 6:30 wach) und habe auch keinen Hunger! In der Küche steht Mittag aber wenn ich es angucke denke ich: Ich werde fett, ich bin schon so dick und kann nicht noch mehr essen!!

(Ich bin 12, 1,63m groß und wiege 43 kg) Aber ich fühle mich viel zu dick! Seit ungefähr 3 tagen esse ich fast nichts mehr.. Ich will nicht in irgendeine Klinik oder so :(

Was soll ich acmehn!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?