wird meine Schwester Geschockt sein wenn ich ihr sage das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also familiäre Liebe: Nein. Und davon wird sie wahrscheinlich auch direkt ausgehen.

Aber romantische Liebe, da auf jeden Fall (vorausgesetzt euer Verhältnis ist an Sonaten normal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke unter familienmitgliedern sagt man das doch? :0 oder meinst du im sinne von romantischer liebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon aber ich glaube ich hab mal in der Zeitung gelesen wenn Bruder und Schwester Geschlechtsverkher ist das Strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie alt deine schwester und du bist und in welcher situation du es sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1555
22.02.2016, 00:23

ich 26 sie 40

0
Kommentar von Userrx
22.02.2016, 00:39

oh gott wer folgt schon in der Dusche oder so? hahahah

0

Kommt darauf an. Vielleicht stellt sich deine Schwester gerade die selbe Frage und du hast Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das n' Troll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?