Wird meine Psychose schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Joa...Schlafparalyse? Ich würde raten, dass du dich über Klarträume/Träume im Allgemeinen informierst, dadurch 1. genießt du jede Nacht und freust dich auf den Schlaf

und 2. kannst du Gott spielen, dein Unterbewusstsein erforschen und verstehen, wie mächtig unsere Psyche ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kann schon sein wie lang nimmst du schon keine drogen mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkdiamond18 19.11.2016, 14:27

ca. 6 bis 8 Monate

0
Drewfire6392 19.11.2016, 14:42
@pinkdiamond18

mein arbeitskollege hat das heut noch 

also so panikattacken das er aufwacht und denkt er stirbt 

vill solltest du zu einem psychologen aber nem guten keiner der dir antidepressiva verschreibt

0
MarkHu 19.11.2016, 16:29
@Drewfire6392

Nein. Sie kann das selbst durch Klarträume kurieren, sogar besser als jeder Psychologe (aber natürlich ist ein Psychologe nie verkehrt aber halt unnötig)

0

Was möchtest Du wissen?