Wird meine ps4 funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was der Verkäufer mit dem scglechten prozessor meinte ist, dass deine eingaben mit dem Controller zeitverzögert erscheinen. Also so wie eine schlechte ping beim internet wird das bild nach der aussage des Verkäufers zeitverzögert angezeigt was natürlich den slielspaß enorm mindern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Prozessorleistung des Fernsehers hat nichts mit der Bildausgabe der PS4 zu tun. Der Fernseher dient ja nur als Ausgabegerät.

Du wirst beim Spiele und schauen von Serien und Filmen in HD sehr wahrscheinlich nur Probleme mit deinem WLAN bekommen. Also kauf dir am besten gleich noch für 5€ ein Lan Kabel dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne der prozessor beim spielen ist ja in der ps4. Beim spielen übernimmt die playstation die arbeit. Der fernseher dient da nur als visualisierungsmodul. Was der verkäufer meinte ist, dass wenn du zb mit deinem smart tv auf youtube gehst, dass du dich da auf stockende bedienung und ladezeiten gefasst machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?