wird meine postkarte ankommen?

8 Antworten

Wenn es auffällt, dann bekommt der Emofänger die Kosten aufgedrückt in 1,5 facher Höhe. Wenn nicht: Glückwunsch! Post beschissen!!

emofänger......haha

0
@blacknuss

Eh Du Traumtänzer, hast Du Dich noch nie verschrieben? Packe Dich erst einmal an die eigene Nase, bevor Du andere Menschen kritisierst. Außerdem wird Empfänger g r o ß geschrieben.

0
  • es wäre eine riesenüberraschung, wENN SIE ANkäme, denke dass sie höchstwährscheinlich nicht ankommt. OFFIZIELL stellt die post sie nicht zu, d.h. transportiert sie nicht wenn sie nicht gültig FREIGEMACHT IST!! DOCH MAN KANN 7 mal überraschungen erleben, spez. auch mit der post, evt. auch damit in zusammenhang stehend, dass neben automatisierten abläufen da auch menschen arbeiten. ich habe beispielsweise eine weihnachts- karte aus innsbruck in at ca. im juni/juli des folgenden jahres p.post bekommen......

Dann dauert es lange bis die Postkarte ankommt, womöglich muss der Empfänger noch das Porto bezahlen!

Was möchtest Du wissen?