wird meine pc leistung gebremst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab eine Gtx 970 und xeon und win 7. Komme auf Ca 120+ Fps (ist gelockt) bei Lol und kann recht viele Spiele auf Ultra mit 60-80 Fps spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkxAxngel
22.09.2016, 07:37

Für genaure Tipps bräuchte man direkte beschreibung von dein Pc Teile.

0

LoL ist auf der SSD. Richtig?
Wie voll ist denn deine SSD? Das kann natürlich auch dazu beitragen, das es FPS Schwankungen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krulain
22.09.2016, 01:59

150gb frei oder so.. aber allgemein auch bei anderen spielen hättei ch mehr erwartet :o

0
Kommentar von CrazyTeko
22.09.2016, 04:55

wieso sollte Fps mit der Festplatte zusammenhängen Fps-> graka und cpu Festplatte-> Daten lesen etc -----> cpu Chipsatz Treiber installiert? Wird deine Grafikkarte im Geräte Manager angezeigt? Wenn nein fehlt der Treiber pc Neustart nichts gebracht ? Mein lol läuft auch über ssd und habe genau so viel Fps wie vorher als lol noch auf der hdd war

0

Was möchtest Du wissen?