Wird meine Nase so bleiben?

...komplette Frage anzeigen Mein Profil...etwas Gewöhnungsbedürftig.So schlimm seh ich eigentlich nicht aus. - (Gesundheit, Aussehen, Nase)

2 Antworten

Was stört dich? Ich finde deine Nase völlig normal. Da müsstest du mal meine sehen! 

Ich hatte bewusst nicht mein ganzes Gesicht drauf, weil ich keine Fragen löschen kann. Glaub mir, sie steht mir echt nicht... bin sonst nämlich voll zufrieden mit meinem Aussehen, auch wenn man's auf dem Bild nicht sieht. Es stört mich halt enorm, kann ich nichts dran ändern.

0
@Kobe2610

Doch, natürlich kannst du etwas daran ändern. Deine Nase ist völlig normal, du kannst deine Einstellung dazu ändern. Akzeptiere sie, sie ist OK, und denk an wichtigere Dinge.

2
@Pangaea

Richtig. Besser hätte ich es nicht sagen können!

2

dein "Nasenbuckel" (weiß nicht wie es heißt) wird minimal Robuster

schätze ich

Du meinst das da oben drauf? Das wäre evtl. ein Höcker und kein Buckel. Aber dann hast Du noch keine Höcker gesehen. Das ist eine ganz normale Nase.

0

Was möchtest Du wissen?