wird meine Nase sich wieder verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha meine Nase hat sich auch während meines Teenageralters geändert. Und das ging eigentlich echt noch bis ich 20 war hin und her.. also mach dir keinen Stress. Außerdem gibt es Phasen, in denen man sich bzw bestimmte Körperteile nicht schön findet aber das entwickelt sich auch.. also warte einfach ab und konzentriere dich auf die Stellen am Körper, die du an dir magst und die dir gefallen, damit du kein negatives Verhältnis zu dir selbst bekommst ;) Alles Gute!

Kann sein kann aber auch nicht sein. Aber da es bei deiner Tante so war ist es bisschen wahrscheinlicher. Das wird dir hier keiner richtig beantworten können. Warte ab

Von nichts kommt nichts ...

Kanns sein, dass ich im laufe der Pubertaet haesslicher geworden bin?

Also wenn ich mir Bilder von vor einem Jahr anschaue, fuehl ich so richtig die Hasslichkeit die mit der Pubertaet so richtig gekommen ist. Meine Nase ist gewachsen un meine Augen sind voll schmal geworden z;B...

...zur Frage

Was verändert sich am Gesicht im laufe der pubertät?

Wenn man die Gesichtszüge von 14 jährigen und 20 jährigen vergleicht, sieht man ja deutliche Unterschiede. In der pubertät wird das kindliche Gesicht langsam erwachsen. Aber wie läuft das genau ab? Was verändert sich? Verändern die Augen auch ihre Form? die Nase, der Mund.. oder verändern sich lediglich die Knochen. Interessiert mich brennend, denn ich finde die Unterschiede vor - und nach der pubertät gewaltig.. lg

...zur Frage

Pickelnarben Rückstände wegbekommen wie?

Hallo zusammen meine Cousine hat ein sehr schönes Gesicht auch eine schöne Haut aber auf ihrer Wange sind so Rückstände bzw Narben wenn man das so nennt sie ist 16 hatte ab und zu paar Pickel ist ja normal Pubertät und wie ihr Mädels kennt hat sie damit gespielt und das ist das Ergebnis meine Frage könnt ihr was empfehlen Hausmittel was aus der Drogerie rossmann oder dm Apotheke was das wegmacht dachte das geht von allein weg ist schon paar monate her hab Angst das das bleibt bis sie älter wird und nicht weg geht weil sie ist wirklich sehr hübsch das schönste Mädchen aus der Familie das stört einfach das ist nicht so schlimm aber es stört halt könnt ihr was empfehlen und bitte ungefähr dein Preis nennen ich danke im Voraus

...zur Frage

früher in die Pubertät?

Also zu Anfang: ich bin 13 j/a, 150 cm groß, wiege 32 kg

Mein Vater sagt, wenn ich mehr wiege komme ich früher in die Pubertät...stimmt das?

wenn ja was soll ich machen ich versuche seit nem halben Jahr mehr zu Essen aber habe nur 1kg zu genommen, zu dem bin ich innerhalb von einem Jahr 2 cm gewachsen :(

PS: ich habe glaube ich, noch keine Anzeichen der Pubertät, bis auf das ich jtz vllt. Heuschnupfen habe, bissl komisch drauf bin und joa das wars eig. xD

...zur Frage

Abnehmen in der Pubertät? Wie viel Kalorien braucht ein Jugendlicher?

Mich macht es alles verrückt .. im internet steht das das Jugendliche 2500-3100 kcal zu sich nehmen sollten. Das Jugendliche nicht abnehmen sollen.. ich will aber nicht so bleiben. Ich will das fett loswerden ohne mir dabei sorgen zu machen das mein Wachstum darunter leidet oder sonst was. Ich habe mich heute mal gesund ernährt und die Kalorien gezählt. Ich bin 1600 kcal gekommen und bin satt. 1600 kcal liegt aber sogar unter meinem Grundbedarf. Ich habe anfangen mit 2 mal die Woche Krafttraining plus werde noch mit 2-3 mal die Woche Kampfsport machen. Wie viel Kalorien benötige ich da am Tag , um irgendwie abzunehmen und trzd noch weiter zu wachsen ? Sollte ich überhaupt abnehmen ? Bin 17 , 170cm , 76kg und habe einen Körperfettanteil von 26%. Ich pass nicht mal wirklich mehr in eine Jeans rein , weil meine Beine so fett sind. Ich habe früher radikal abgenommen und bin nicht gewachsen in der Zeit. Dann wieder zugenommen , dann abgenommen , jetzt wieder zugenommen. Meine Haut ist dadurch auch total irritiert. Soll ich einfach zum Hausarzt ?

...zur Frage

Narben von Pickel?

Hallo allerseits!

Ich hatte in der Pubertät leider relativ viele Pickel und Mitesser, gerade nebem der Nase und auf der Stien ziwschen den Augenbrauen. Leider habe ich deswegen jetzt ganz viele kleine Löcher (Narben). So sind sie zwar nicht auffällig, aber gerade, wenn ich mich näher im Spiegel betrachte, fällt es mir sehr auf und stört mich. Ich hatte früher immer Sommersprossen im ganzen Gesicht, aber da, wo diese Narben sind, sieht man sie laum noch, das finde ich sehr schade.

Kann ich irgendwas gegen diese Narben tun oder gehen die mit Der zeit von selber weg?

Ps: Ich bin fast 20, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?