wird meine Nase sich wieder verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha meine Nase hat sich auch während meines Teenageralters geändert. Und das ging eigentlich echt noch bis ich 20 war hin und her.. also mach dir keinen Stress. Außerdem gibt es Phasen, in denen man sich bzw bestimmte Körperteile nicht schön findet aber das entwickelt sich auch.. also warte einfach ab und konzentriere dich auf die Stellen am Körper, die du an dir magst und die dir gefallen, damit du kein negatives Verhältnis zu dir selbst bekommst ;) Alles Gute!

Kann sein kann aber auch nicht sein. Aber da es bei deiner Tante so war ist es bisschen wahrscheinlicher. Das wird dir hier keiner richtig beantworten können. Warte ab

Von nichts kommt nichts ...

Kanns sein, dass ich im laufe der Pubertaet haesslicher geworden bin?

Also wenn ich mir Bilder von vor einem Jahr anschaue, fuehl ich so richtig die Hasslichkeit die mit der Pubertaet so richtig gekommen ist. Meine Nase ist gewachsen un meine Augen sind voll schmal geworden z;B...

...zur Frage

Früher unschön, heute hübsch?

Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mir wird oft gesagt, dass ich eine schöne Figur und ein schönes Gesicht habe. Ich finde mich selbst nicht grundlegend hässlich, aber z.B. meine Nase hat einen Höcker. Jetzt wollte ich fragen, ob sich (,z.B. an meiner Nase) noch etwas ändern kann oder ob das jetzt so bleibt. Hat vielleicht jemand Erfahrung gemacht (bei Bekannten oder bei sich selbst, früher schön und heute nicht mehr oder andersherum)? Danke LG Emely

...zur Frage

Was verändert sich am Gesicht im laufe der pubertät?

Wenn man die Gesichtszüge von 14 jährigen und 20 jährigen vergleicht, sieht man ja deutliche Unterschiede. In der pubertät wird das kindliche Gesicht langsam erwachsen. Aber wie läuft das genau ab? Was verändert sich? Verändern die Augen auch ihre Form? die Nase, der Mund.. oder verändern sich lediglich die Knochen. Interessiert mich brennend, denn ich finde die Unterschiede vor - und nach der pubertät gewaltig.. lg

...zur Frage

früher in die Pubertät?

Also zu Anfang: ich bin 13 j/a, 150 cm groß, wiege 32 kg

Mein Vater sagt, wenn ich mehr wiege komme ich früher in die Pubertät...stimmt das?

wenn ja was soll ich machen ich versuche seit nem halben Jahr mehr zu Essen aber habe nur 1kg zu genommen, zu dem bin ich innerhalb von einem Jahr 2 cm gewachsen :(

PS: ich habe glaube ich, noch keine Anzeichen der Pubertät, bis auf das ich jtz vllt. Heuschnupfen habe, bissl komisch drauf bin und joa das wars eig. xD

...zur Frage

Ich hab die erschreckenste Nase des Universiums! -.-

Hey liebe Leute, Ich hab ein Problem unzwar werde ich ständig wegen meiner Nase gemobbt! Ich hab öfters die Schule gewechselt und es half überhaupt nicht! Ich bin 11, habe eine relativ lange mit einem fetten Hocker hässliche Nase. Übelst auffälig von der Seite. Manche nennen mich Hexe oder sagen ich brauche eine Nasenkorrektur. Ich möchte auch eine aber ich bin zu jung!!!!!!!!Ich hab eigentlich viele Freunde, aber ich kenne viele die nicht mit mir befreundet sein wollten nur wegen meiner doofen Nase -.- Ich kann so nicht weiterleben.Alle anderen haben eine schöne Nase aber nur ich muss eine hässliche Nase haben immer nur ich. Was soll ich denn nun tun? Sagt jetzt bitte nicht die habens nicht verdient oder so -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?