wird meine Nase sich wieder verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha meine Nase hat sich auch während meines Teenageralters geändert. Und das ging eigentlich echt noch bis ich 20 war hin und her.. also mach dir keinen Stress. Außerdem gibt es Phasen, in denen man sich bzw bestimmte Körperteile nicht schön findet aber das entwickelt sich auch.. also warte einfach ab und konzentriere dich auf die Stellen am Körper, die du an dir magst und die dir gefallen, damit du kein negatives Verhältnis zu dir selbst bekommst ;) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von nichts kommt nichts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein kann aber auch nicht sein. Aber da es bei deiner Tante so war ist es bisschen wahrscheinlicher. Das wird dir hier keiner richtig beantworten können. Warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?