Wird meine Lehrerin geschlagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das können wir dir wirklich nicht beantworten, da wir sie nicht kennen und nicht wissen inwiefern deine Beschreibung auch zutrifft.

Es könnte wirklich eine Verletzung sein, Ausschlag usw., aber wovon und wieso, können wir dir nicht antworten.

Jedoch kann ich dir raten, sie vielleicht anzusprechen, mit der Begründung, dass du dich um ihre Gesundheit sorgst. Du könntest ebenso gut mit deinen Eltern darüber reden und fragen, was sie machen würden.

Wichtig wäre, dass du nicht zu voreilig bist und Entscheidungen triffst, die unnötig sind, weil sie sich vielleicht gestoßen hat und du erzählst rum sie wäre geschlagen worden. Das würde ihr den Ruf ruinieren und eine Gerüchteküche wollen wir vermeiden.

Spreche sie am besten darauf an oder frage einen Elternteil, ob sie das nicht für dich tun könnte, weil Erwachsene das am besten oder besser regeln können, denn selbst wenn du die Wahrheit wüsstest, würdest du nicht viel ändern können...

Sie ist eine Erwachsene Frau und sollte sich selbst drum kümmern,

Es ist zwar nett, dass du dir Gedanken machst, aber ich glaube deine Lehrerin braucht keine Hilfe von einem Schüler. :)

Frag sie doch einfach, was sie da hat :) Ich würde nicht direkt von geschlagen ausgehen. Verletzungen kann man auf etliche verschiedene weisen bekommen

Hilfreichste Antwort

von Hamsterking

vor 3 Jahren

,

243

Das können wir dir wirklich nicht beantworten, da wir sie nicht kennen und nicht wissen inwiefern deine Beschreibung auch zutrifft.

Es könnte wirklich eine Verletzung sein, Ausschlag usw., aber wovon und wieso, können wir dir nicht antworten.

Jedoch kann ich dir raten, sie vielleicht anzusprechen, mit der Begründung, dass du dich um ihre Gesundheit sorgst. Du könntest ebenso gut mit deinen Eltern darüber reden und fragen, was sie machen würden.

Wichtig wäre, dass du nicht zu voreilig bist und Entscheidungen triffst, die unnötig sind, weil sie sich vielleicht gestoßen hat und du erzählst rum sie wäre geschlagen worden. Das würde ihr den Ruf ruinieren und eine Gerüchteküche wollen wir vermeiden.

Spreche sie am besten darauf an oder frage einen Elternteil, ob sie das nicht für dich tun könnte, weil Erwachsene das am besten oder besser regeln können, denn selbst wenn du die Wahrheit wüsstest, würdest du nicht viel ändern können..

Hi,

ich geh auch mit meiner Lehrerin Kaffee trinken, das ist nicht schlimm :)

Frag sie doch einfach! Mehr als ablehnen (also nicht beantworten) wird sie nicht :)

LG

Knutschfleck vielleicht?

Vielleicht eine Verletzung .Frag sie

Was möchtest Du wissen?