Wird meine Lehrerin einen schlechten Eindruck haben wenn sie bemerkt hAt dass ich etwas aus dem Internet abgeschrieben habe aber ansonsten immer gut mitmache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Positiv wird es sich nicht gerade auswirken, evtl. kassierst du für dieses mal ne schlechte Note und sie wird vlt. demnächst genauer hinhören was du sagst um zu beurteilen ob dass auch wirklich von dir kommt. Wenn es ne eimalige sache war, wird sie nach ner zeit darüber hinwegsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo schlaue
Ich würde es als Lehrer nicht schön finden, aber wenn es eine Ausnahme ist und du dich gut am Unterricht beteiligt ist das einmal okay ...

LG Yalo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie es denn bemerkt?
Sie wird es sicherlich als schlechten Hinweis im Kopf haben, aber ich bezweifle dass deine Note dauerhaft drunter leiden wird. Für die Lernleistung gabs dann halt ne 6.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders, wenn du sonst immer gut mitmachst wird sie enttäuscht darüber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
30.11.2015, 15:58

Und immer die schlechtere Note geben?

0

Das, was du gemacht hast, ist ein Plagiat. Ich würde mich bei ihr entschuldigen und versprechen, dass sich das nicht wiederholt.

Eine faire Lehrerin darf nur die Leistung bewerten, die du erbringst. Deshalb hätte sie dir für dein Referat eine 6 geben müssen, an der Uni fliegt man für sowas ganz raus, sie darf weiterhin nur das bewerten, was du abgibst. Ich könnte es ihr aber nicht verübeln, wenn sie deine Leistungen künftig doppelt und dreifach prüft und bei "zu guten" Leistungen misstrauisch wird.

Entschuldige dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?