wird meine Haut irgendwann normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen , ich habe genau das gleiche Problem seit Baby an. Neurodermitis und Schuppenflechte.  Cremes mit Cortison hau ich mir nichz mehr rein!! Auch keine Tabletten mehr!Ich bin 21 Jahre alt und gehe seit 5 Jahren jedes jahr einmal in die Asklepios Klinik Westerland auf Sylt in die Akute Station fur 2 Wochen und habe immer 6 Monate Ruhe !! Es ist einfach himmlisch. Da musst du aber eine Einweisung von deinem Hautarzt haben und dann in der Klinik anrufen und sagen sollst in die Akute Station hast eine Einweisung.  Ich sag dir Es gibt für mich nichts besseres.  Vllt bringt das ja was bei dir :) ganz gute Besserung für dich. Wenn du Fragen hast was genau da gemacht wird usw schreib mir gerne. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ohne deine mutter zum Hautarzt. Du musst definitiv mal da hin.

Kommentar von AnitaCat333
24.08.2016, 14:13

Die lässt mich auf jedenfall nicht alleine dort hin... ._. 

0

was ist denn das für ne mutter wenn sie deswegen nicht zum hautarzt geht.

alternativ kann ich nur sagen, dass ein kumpel von mir das auch hatte bzw noch hat. gut geholfen hat aber wohl ein meersalz-bad. weiß aber leider nicht wie oft pro woche.

24.08.2016, 14:23

ja sie denkt halt wenn ich denke :" ich will das nicht " das es besser wird... aber ich darf doch auch entscheiden man! es geht um meine Haut und nicht um die meiner Mutter... ._. sie denkt aber auch das es vom innerlichen stress kommt... weil ich vor ein paar wochen so einen Stress hatte... und es geht mir heute aber besser 

0

Warum will denn deine Mutter mit dir nicht zum Arzt?

Wie alt bist du?

24.08.2016, 14:09

Ich bin 14.... ich sage :" können wir zum Hautarzt, diese ganze sche** wird nicht besser :(" sie antwortet immer drauf :"Du musst anders rangehen sag einfach ich will das nicht!" davon wirds auch nicht besser... 

0

Was möchtest Du wissen?